Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Treffen auf dem Dongberg
Baumstrukturmodus
#1
Hallo...

ich habe mir noch ein Ticket über jemanden reservieren können, der zuviele hat.
Allerdings will der sich mit mir auf dem Dongberg treffen. Komme ich ohne Ticket auf den Dongberg?

Gruß
jabba
Zitieren
#2
Eigentlich schon, du kommst nur ohne Ticket nicht ins Zelt.
Oben treffen sollte kein problem darstellen.
Zumindest wurden wir noch nie unten kontrolliert
Zitieren
#3
jabba80 schrieb:Hallo...

ich habe mir noch ein Ticket über jemanden reservieren können, der zuviele hat.
Allerdings will der sich mit mir auf dem Dongberg treffen. Komme ich ohne Ticket auf den Dongberg?

Gruß
jabba

falls du mit dem auto kommst, brauchst du normalerweise so ein parkticket. das kann dir derjenige, der dir das ticket verkauft, per email schicken, da die parktickets nicht numeriert sind und somit kopiert werden können (und dürfen nehme ich mal an, da ja bei jeder bestellung nur eins dabei ist und im prinzip ja jeder mit dem eigenen auto kommen dürfte).
Zitieren
#4
Der Berg ist öffentliches Gelände, soweit ich weiß, nur die Bands darf nicht jeder sehen. Wink

Da kommen meist auch genug Fahrradfahrer rum, die sich die schwarzen, langhaarigen Gestalten anschauen wollen. Big Grin
Zitieren
#5
also das mit dem öffentlichen gelände stimmt soweit ich weiß nicht. der berg ist für das WE wohl gemietet und die orgas haben da dann auch hausrecht oder so. den ganzen berg zu umzäunen ist halt ziemlich schwierig/teuer.

sollte aber dennoch kein problem sein auf den berg zu kommen für die übergabe.
Zitieren
#6
Ganz genau... die Orgas haben Hausrecht auf dem Berg.
Was das beliebige Kopieren der Parktickets angeht, ich glaube nicht, dass das so einfach geht! Die Plätze sind nun mal begrenzt, ihr wisst ja selbst wie schlimm das ist. Und das Ordnungsamt wird von Jahr zu Jahr strikter. Aber das Thema Parkticket war ja hier gar nicht gefragt. Hehe.

Also... Nichts desto Trotz kommt man auf den Berg auch ohne Ticket rauf.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste