Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: wetter
Baumstrukturmodus
#21
Dachte ich mir auch schon.^^

Hab auch schon einem Freund versprochen, dass definitiv gutes Wetter wird, spätestens ab Freitag Mittag kommt die Sonne raus und ich werd wieder Dr. Zoidberg rot... Big Grin

Ich überleg gerade wann das letzte mal der Wetterbericht gestimmt hat, zumindest für mehr als einen Tag im Vorraus. Tja alles die selben Scharlatan, Meteorologen, Börsenanalysten, Politiker, Astro TV Moderatorinnen... ^^
Zitieren
#22
WDR sagt mittlerweile auch nur noch 40% Regenwahrscheinlichkeit an und ab Mittag nur noch Bewölkt und Trocken (für Freitag)... da hilft sowieso nur abwarten. Ich meine mich sicher zu erinnern, dass letztes Jahr es noch Donnerstag abends geheißen hat, dass es NUR Regnen sollte. Und es kam anders...

Donnerwetter.de: "ab Freitag wechseln sich Sonne, Wolken und Schauer ab bei Temperaturen um 18 bis 20 Grad." Auch das wäre durchaus auszuhalten... solange zwischendurch immer die Sonne rauskommt und es nicht allzuviel regnet, kann ich das sicher ab... vor der Bühne ist´s sowieso trocken...
Zitieren
#23
Also ich erinnere mich, dass es letztes Jahr auch vorher so gepisst hat und so. Da sind nämlich die LKWs mit dem Bier und so stecken geblieben und haben tiefe Kuhlen mit ihren Rädern gegraben, weil der Boden so weich war. : /

Übrigens hat der Wetterbericht, den die Feuerwehr bekommen hatte bzgl. des Sturms 2004, gestimmt. Big Grin Die kamen ja um 14h an und sagten: es ist Unwetterwarnung. Um 20h war's dann auch soweit. Wink Aber natürlich erst, als wir uns alle darüber lustig machten, was für ein schlimmes Unwetter doch bei diesem blendenden Sonnenschein über uns läge. Wink
Zitieren
#24
Seid doch froh, wenn es regnet!
Duschen ist und bleibt einfach Heavy Metal...!
Zitieren
#25
mezzaluna schrieb:Übrigens hat der Wetterbericht, den die Feuerwehr bekommen hatte bzgl. des Sturms 2004, gestimmt. Big Grin Die kamen ja um 14h an und sagten: es ist Unwetterwarnung. Um 20h war's dann auch soweit. Wink Aber natürlich erst, als wir uns alle darüber lustig machten, was für ein schlimmes Unwetter doch bei diesem blendenden Sonnenschein über uns läge. Wink
Ich erinnere mich immer noch mit Freuden daran, wie ich Mittags bereits mein Zelt eingepackt und dafür von allen Seiten Hohn und Spott geerntet habe. Zugegeben, auch ich hab gedacht dass die drei dunklen Wolken am Nachmittag dann alles gewesen wären. Aber abends war ich dann der, der gelacht hatSkull
Allerdings net lang, denn lustig war's ja dann für uns alle nich wirklich.
Zitieren
#26
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack laut wetter online

Freitag:
Höchsttemperatur: 19°
vormittag: bewölkt, etwas Regen
nachmittag: bewölkt, vereinzelt Schauer
abend: bewölkt, vereinzelt Schauer

Samstag (Trend):
Tiefsttemperatur: 15°
Höchsttemperatur: 19°
bewölkt, Schauer und Gewitter (Toll dann kann ich endlich meinen Fluxkompensator ausprobieren)

Sonntag (Trend):
Tiefsttemperatur: 13°
Höchsttemperatur: 18°
bewölkt, Schauer und Gewitter

Na super ;-) Dann packt Euch mal schön warme klamotten ein (und ein paar zum Wechseln).
Vielleicht wäre das auch 'ne gute Gelegenheit auf Grog und Glühwein umzusteigen (ich muß meinen Einkaufzettel ändern *kritzel*)

Bis Freitag
Zitieren
#27
Man darf gespannt sein. Es bleibt spannend... glaub ja iwie auch, dass dies das erste Dong mit durchgehend mäßigem Wetter wird. Aber Wayne? Lederhose und T-Shirt, gut is...
Zitieren
#28
naja, klingt ja nicht so wirklich dolle die Vorhersage...

Aber das war ja im letzten Jahr genauso - und dann hatten wir trotzdem 35 ° c ...
Zitieren
#29
besser schauer als dauerregen!!
http://www.pod-show.de/ - Pappe of Destiny - die einzigartige Musikshow aus Moers!
Zitieren
#30
Genau... letztes Jahr hatten wir ja auch einen Schauer... Big Grin Und das war ein witziges Bild... die Leute im Feuerwehr-Pool sitzend und von oben kommt der Regen. Wink Vielleicht können wir uns mit dem Wetter ja auf sowas einigen.
Naja... ich werd trotzdem Klamotten für alle Möglichkeiten mitnehmen, warm - kalt - nass. : ) Aber im Zelt bei den Bands wird's sicher nicht kalt und nass höchstens durch Schweiß und Bier und Freundenstränen... äh oder so. Big Grin
Zitieren
#31
Am Anfang der Woche war der Wetterbericht noch bei Dauerregen und es sollte kälter werden. Morgen steht da nurnoch bewölkt und einzelne Schauer. Und Freitag hol ich mir wieder einen Sonnenbrand...
Zitieren
#32
Abwarten... man darf den Tag nicht vor dem Abend loben... außerdem... wenn man sich auf Scheißwetter einstellt, freut man sich umso mehr über gutes Wetter. Wink Und falls doch Scheißwetter is, hat man sich wenigstens drauf eingestellt und arrangiert sich damit besser. :-P
Zitieren
#33
Auch wenn es Regen gibt, ich hab' meinen Campingstuhl und sitze unter 'nem Pavillion mit Bier in der Hand. Das reicht doch schon um glücklich zu sein, oder ?!
*Meine Signatur ist verschwunden !*
Zitieren
#34
Resident Even schrieb:Is doch klar, dass die Sonne scheint! Die Wolken bleiben alle am Fuß des Berges hängen und regnen sich da ab... Bananenmatsch

genau! Und wir können dann von oben auf die Wolken herabblicken und die ganzen niederen Talbewohner verspotten und als niedere Wesen verhöhnen. Wir werden leben wie die Götter...... ähhh... ich glaube ích schweife ab!

Big Grin
Zitieren
#35
Dong mit kaltem, nassen Wetter.. Gab`s ja noch nie!
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#36
naja, im Großen und Ganzen hätte es echt schlimmer kommen können. Es gab ja sogar teilweise sonnige Abschnitte (und ich hab tatsächlich ´nen Sonnenbrand in der Fresse!)
Zitieren
#37
Dito!!!

Und so wie angesagt war, sollte das Wetter ja auch 1000x schlimmer werden - insofern, alles gut!
Life Is A Gamble...
Zitieren
#38
Ich fand das Wetter bis auf den Sturm ziemlich ideal! Sonne wär nichts für mich gewesen, da ich sehr sehr empfindlich bin. Ok, hätte ruhig ein klein wenig wärmer sein können, aber man kann nicht alles haben. Und zwischendurch gabs ja auch doch noch Sonne... also ich fands gut.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste