Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Ragnarök 4 am 30./31. März!!!
Baumstrukturmodus
#1
wintersun geben den samstags-headliner!

http://www.metal1.info/news/news.php?id=3693
http://www.pod-show.de/ - Pappe of Destiny - die einzigartige Musikshow aus Moers!
Zitieren
#2
Ey Bogi, wie jedes Jahr langweilig Wink Big Grin Wink Big Grin

edit: Obwohl dieses Jahr war das was anderes...ach is doch alles gleich Tongue
Zitieren
#3
Zitat:Original von Bensen
Ey Bogi, wie jedes Jahr langweilig Wink Big Grin Wink Big Grin

edit: Obwohl dieses Jahr war das was anderes...ach is doch alles gleich Tongue
warum guckste dann immer in den thread,wenns doch langweilig is Tongue
http://www.pod-show.de/ - Pappe of Destiny - die einzigartige Musikshow aus Moers!
Zitieren
#4
...hmm..
*hinwill*

Zitieren
#5
also ich bin seit 2005 auf m Ragnarök Big Grin

und ich fand's einfach supi, und ich hab alle Bands gesehn die geplant waren ^_^

ha, wenigstens etwas gutes: das Ragnarök '06 Girlie hab ich noch ;-)
das hatte ich wohl nich beim DOng dabei ^^'

Zitieren
#6
neue bands sind hinzu gekommen! u.a. heidevolk,gernotshagen und aaskereia

http://www.metal1.info/vb/showthread.php?t=23630
http://www.pod-show.de/ - Pappe of Destiny - die einzigartige Musikshow aus Moers!
Zitieren
#7
so,hier ma das brandaktuelle lineup:

- Sycronomica
- Black Messiah
- Wolfchant
- Kromlek
- Cruachan
- Manegarm
- Helheim (denen schuld ich das)
- Vreid ( ex Windir, wenn man so will)
- Wintersun
- Minas Morgul
- Aaskereia
- Heidevolk
- Gernotshagen
- Tyr
- Eluveitie
- Hel
- Fjoergyn

der absolute knaller! ich versuch alles,um dabei zu sein!
http://www.pod-show.de/ - Pappe of Destiny - die einzigartige Musikshow aus Moers!
Zitieren
#8
Alleine schon Cruachan und Eluveitie sind ein Grund dahin zu fahren, nur leider ist das so weit weg....Hm, mal schaun ob ich jemanden finde der mit mir dahin fährt. Zumindest zeitlich dürfte das kein Problem sein weil die Osterferien da anfangen und wenn die die Preise nich stark erhöht haben dürfte das auch noch drin sein.
Zitieren
#9
manegarm vreid und eluveitie dürften schon ne reise wert sein
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
#10
Zitat:Original von knochenschiff
manegarm vreid und eluveitie dürften schon ne reise wert sein
Kommste mit? Du kannst bestimmt auch beim Max pennen, der wohnt in der Nachbarstadt Bamberg.
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#11
Geht ma in Bamber einen Saufen, das Rauchbier da is total super!

Zitieren
#12
das kenn ich schmeckt aber einfach nur nach...rauch, ich muss dann immer an lachs denken
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
#13
Cooles Lineup, also für

- Black Messiah
- Cruachan
- Manegarm
- Wintersun
- Tyr
- Eluveitie

würd ich mich auch wohl interessieren! Wo ist das, Bamberg? Also Frankenland? Okay.. schon nich gerad nah, aber egal. Und quanta costa? Wär auf jeden Fall bei dem Lineup ne überlegung wert... Wink
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
Zitieren
#14
@ cola: woher soll ich denn wissen was ich im märz mache???

ich überblicke nich mal die nächste woche
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
#15
Da kann ich dir helfen. Du verzweifelst an deiner Hausarbeit.
[Bild: be_banner.gif]
Zitieren
#16
Zitat:Original von Wemser
Cooles Lineup, also für

- Black Messiah
- Cruachan
- Manegarm
- Wintersun
- Tyr
- Eluveitie

würd ich mich auch wohl interessieren! Wo ist das, Bamberg? Also Frankenland? Okay.. schon nich gerad nah, aber egal. Und quanta costa? Wär auf jeden Fall bei dem Lineup ne überlegung wert... Wink
richtig is im frankenland,lichtenfels is ne nachbarstadt von bamberg,die location is erste sahne! ich denk ma es wird wieder um 25€ kosten für beide tage.
http://www.pod-show.de/ - Pappe of Destiny - die einzigartige Musikshow aus Moers!
Zitieren
#17
BILLING KOMPLETT

- Sycronomica
- Black Messiah
- Wolfchant
- Kromlek
- Cruachan
- Manegarm
- Helheim
- Vreid
- Kampfar
- Minas Morgul
- Fjoergyn
- Aaskereia
- Heidevolk
- Gernotshagen
- Tyr
- Eluveitie
- Taake (Headliner)
- Urgehal
- Koldbrann
- Moonsorrow (Headliner)
- Swallow The Sun
- Helfahrt
- Riger
- Pagan Reign
- Dawn of Blood (Opener)

tickets fürs festival gibbet für 30€ auf http://www.ragnaroek-festival.de/index.php

hab meine schon,son hammergeiles billing lass ich mir nich entgehen!! Smile
http://www.pod-show.de/ - Pappe of Destiny - die einzigartige Musikshow aus Moers!
Zitieren
#18
Meiner Meinung nach haben Taake, Urgehal und Koldbrann auf diesem Festival von der Thematik her überhauptnichts zu suchen. Allerdings würde ich diese drei Bands doch eher bevorzugen. :rock:
*Meine Signatur ist verschwunden !*
Zitieren
#19
bin sehr wahrscheinlich auch zugegen!
Zitieren
#20
Bin ebenfalls mal wieder mit von der Partie.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste