Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Ersatz für Scarlet Fire?
Baumstrukturmodus
#1
Ja ich weiß ihr könnt noch keinen Ersatz nennen.^^
In Anbetracht auf diese kurzfristige Absage würd ich jetzt ja fast auf Synasthasia tippen. Wink

Würd mich allerdings eher über Kromlek (nichts gegen die Synasthasia-Jungs, aber die haben ja schon oft genug das Dong beehrt) freuen. Allerdings musste ich gerade lesen, dass Kromlek wohl seit Anfang Juli nicht mehr vollständig sind.

Wer fällt mir noch als adäquater Ersatz ein?
Laid in Ashes?
Kadavrik?
Zitieren
#2
Synasthasia fallen für mich mehr als 100%ig raus, da sprechen nicht nur die von Dir genannte Gründe dagegen - es gab in jüngster Zeit einige Besetzungswechsel, ich weiß zwar nicht wie es um die Bühnenreife der jetzigen Konstellation bestellt ist, wag diese aber mal vorsichtig anzuzweifeln.

Aber - mich interessiert auch brennend, wer glücklicher Ersatzkandidat sein wird. Vielleicht die unterschätzten und 2004 krankheitsgeschwächten Chainheart?Mosch
Is ja auch fast schon ein Glücksfall, wenn eine Band noch derart kurzfristig in der Lage ist, einzuspringen!
Zitieren
#3
einfach ist das nicht - ich sachs Euch Wink

Wir arbeiten noch mit Hochdruck an einem Ersatz
Zitieren
#4
Auch wenn dat hier kein Wunschkonzert is - ich möcht's (aller Utopie zum Trotz) einfach mal eben einwerfen, dass Death Angel sich derzeit in Europa rumtreiben und die doch mehr als nett wären! Gut, über ein Budget wollen wir mal nicht reden...
Zitieren
#5
Ist wirklich schwierig für einen Freitag um 15.20 Uhr ganz spontan die Mitglieder einer Band zusammenzubekommen.
Im Idealfall ist es eine reine Studentenband, die alle gerade auch keine Klausuren haben usw...
Zitieren
#6
also ich wäre ja für King Diamond MoschBanane
Zitieren
#7
http://www.myspace.com/enemywithinthrash
das ist übrigens kein vorschlag
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
#8
Symbiontic sind auch wieder live unterwegs und nachdem sie 06 so unglaublich gerockt haben, hätten sie auf jedenfall den Status die Lücke zu füllen.
Zitieren
#9
knochenschiff schrieb:http://www.myspace.com/enemywithinthrash
das ist übrigens kein vorschlag

Stimmt auffallend - ist ja auf der Page schon bestätigt Smile
Uäärch - das ursprüngliche Lineup hätte so schön werden können... warum mussten denn so bekackt viele Bands absagen?
Zitieren
#10
Wir haben auch mal festgestellt, daß von dem Lineup, das wir ursprünglich beschlossen hatten (von denen aber nicht alle Bands angekündigt wurden) nur die Hälfte (also 10) auch wirklich gespielt haben...
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste