Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Der Bierstand...
Baumstrukturmodus
#1
Hallo liebes D: O :A-Team!

Wie sieht's denn dieses Jahr mit dem lieben Bier aus? Wird es wieder Plastikbecher geben, sodass man 2 Stunden vor dem Gig schon bestellen muss? Und wie wird es mit den Öffnungszeiten sein - kann man dieses Jahr vor 11 Uhr Bier kaufen?

Hopefully... Bang
Zitieren
#2
Ein Forum ist auch zum Lesen da... steht schon an min. zwei Stellen, dass es ab 09:00 Bier gibtWink
Außerdem ein neues Pfand- u. Markensystem, um Bargeldverkehr vom Ausschank zu verbannen und diesen somit wesentlich zu beschleunigen.
Bedenke, dass an allen Stellen unbezahlte Helfer (und somit Amateure) rackern, die zwar kritikoffen und -fähig sind, aber nichts für naturgemäße Schwachpunkte können, die von Dong zu Dong nach ihrer Aufdeckung systematisch minimiert werden. Kai-Zen nennt man sowas glaub ich...
Zitieren
#3
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
siehe hier
http://dongboard.walismus.de/showthread....654&page=2
Zitieren
#4
Na hoppala, lesen bildet also doch... Crying
Zitieren
#5
was ist ein lesen?
Zitieren
#6
Ich hab mal ne etwas komisch klingende Frage.... Was gibt es außer Bier denn noch zu trinken? Ich muss nämlich Medikamente nehmen und darf deshalb kein /nicht viel Alkohol trinken..
Zitieren
#7
nugget81 schrieb:Ich hab mal ne etwas komisch klingende Frage.... Was gibt es außer Bier denn noch zu trinken? Ich muss nämlich Medikamente nehmen und darf deshalb kein /nicht viel Alkohol trinken..

Standardsoftdrinks? Wasser, Cola, Fanta, Sprite?
Zitieren
#8
Jepp, im Moment ist normales Leitungswasser am besten. Besonders toll, wäre nätürlich heißes Wasser für meinen Kräutertee... oh man klingt das doof
Zitieren
#9
es gibt doch überall so große Plastikwasserflaschen mit ca. 5 litern oder so.
nimm dir davon doch einen mit, musst ihn dann natürlich nur hoch tragen.
Oder du nimmst nen gaskocher mit und kochst das Mineralwasser einfach. Big Grin
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste