Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: wetter
Baumstrukturmodus
#1
tag alle zusammen!Bier
wie siehts eigentlich aus mit dem wetter ?
bei wetter.com kann man für 16 tage wettervorhersage gucken.
da steht es soll nich alszu gut werden also schauer,starker regen und sowa eben.
was machn wir da nur?EekConfusedHammer
und noch ne andere frage...
wie siehts aus mit nem pavillion(oder wie das geschriebn wird)
nehmt ihr einen mit???AugenBig Grin
Zitieren
#2
Ach Wetter... Du kannst erst n Tag vorher einigermaßen sagen wie es eventuell werden könnte! Diese 16 Tage Vorhersagen sind doch Bullshit. Und denkt man an letztes Jahr... da hat es bis zum Zeitpunkt der Eröffnung arg grau und kühl ausgesehen... und letztendlich war es dann doch geil! Aber man darf sich auf kein gutes Wetter verlassen, das stimmt leider.
Es gibt einige Leute, die Pavillons mitnehmen.

Na hoffen wir das Beste.
Zitieren
#3
Letztes Jahrs sahs fast genau so aus. Aber pünktlich zum Freitag (und ich glaub sogar nur das eine Wochenende) war super schön, sonnig und heiß. Wie es sich für das DONG gehört.
(ich guck da aber auch jeden tag drauf *G* )

Pavillion nehmen wir jedenfalls mit, hilft sowohl gegen sonne als auch regen.
Zitieren
#4
Wir ham gesagt ohne Regen!
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#5
meine erfahrung besagt: sonne ballert immer wie bekloppt, zumindest ab FR. 25% weltuntergangsrisiko.
Zitieren
#6
Mein pessimistisches Orakel sagt: "... es wird regnen !"
Aber ich hätte auch gerne Sonne ohne Ende.Praise
*Meine Signatur ist verschwunden !*
Zitieren
#7
Naja sagen wir es mal so vor der Bühne ist es eh trocken, zumindest was das Wetter angeht. *g*
Zitieren
#8
Ich will nicht hoffen das wir alle 4 Jahre ein Armageddong erleben Banane
Zitieren
#9
also die jahre in denen ich da war hat die sonne immer gebrüööt als würde sie dafür irgendwas bekommne...

evtl isses nächstes jahr, wenn ich wider dabei bin, wieder sonnig Wink
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
#10
naja wird schon werden denn dong is dong und das wetter is ja eig. nur ne nebensacheCowsleep

hoffentlich wird unser pavillion das dong noch überleben,da er auf anderen festivals schon ziemlich arm dran warRofl
Zitieren
#11
wofür gibts denn Gaffer Wink
Zitieren
#12
laut wetter.de
fr+sa 83-100% regenwahrscheinlichkeit und um die 19 grad in neukirchen-vluyn, das wars mit schönem wetter :/
http://www.pod-show.de/ - Pappe of Destiny - die einzigartige Musikshow aus Moers!
Zitieren
#13
Pff quatsch.

Laut der Vorraussage vom Mittwoch, 11. Juli 2007 hat es am letzten Dong durchgehend geregnet, bei 10-15°...
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#14
Ich glaube letzes Jahr war sogar am Donnerstag die Vorhersage noch sehr schlecht. Regen fürs ganze Wochenende. Hat sich ja zum Glück als Falsch rausgestellt.
Es wird dieses Jahr bestimmt auch so.

Verlasst euch nicht auf die Wettervorhersage (auch wenn ich ebenfalls jeden Tag gucke) wichtig ist nur wie es wirklich wird und das werden wir erst Freitag udn Samstag wissen, wenn wir mit nem kühlen Bier auf der Halde sitzen und in der Sonne braten. Bier
Zitieren
#15
Is doch klar, dass die Sonne scheint! Die Wolken bleiben alle am Fuß des Berges hängen und regnen sich da ab... Bananenmatsch
Zitieren
#16
ich hoff das beste,aber so ne bullenhitze wie 06 muss ich au nich haben,war ätzend,letztes jahr war super
http://www.pod-show.de/ - Pappe of Destiny - die einzigartige Musikshow aus Moers!
Zitieren
#17
ich hab das letzte jahr auch recht warm in erinnerung, aber ich leide sowieso recht schnell wenns wärmer wird.
Zitieren
#18
@Tycho: Biste auch wieder dabei dieses Jahr?

Warm... kalt... regen.. mir Latte, hauptsache das Bier is kühl Wink
Zitieren
#19
shad0w schrieb:@Tycho: Biste auch wieder dabei dieses Jahr?

klar!
Zitieren
#20
Man, man, man, ist das heute kalt und verregnet Big Grin
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste