Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Ticketproblem
Baumstrukturmodus
#1
Ich habe ein Ticket mit jemand mir unbekannten Person. Muss man sich jetzt die Bändsel zwingend zu zweit abholen wegen der Verplombung oder kann sich jemand auch alleine zwei Bändsel holen und das zweite später verploben lassen?
Weil ich komme wahrscheinlich wohl erst später als der Ticketbesitzer, aber der will ja vielleicht schon vorher ne Band sehen ...
Zitieren
#2
Man kann sich auch schon zwei vorher holen, nur kommt man natürlich nur mit einem Verplombten Bändchen rein.
"God made the bulk; surfaces were invented by the devil."
Wolfgang Pauli
Zitieren
#3
Also Bändchen holen und später verploben lassen, alles klar. Vielen Dank!
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste