Antwort schreiben Thema schreiben 
Behindertenparkplatz ?
VerfasserNachricht
Düsselrock
Schlappe


Beiträge: 1
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jul 2008
Status: Offline
Beitrag: #1
Behindertenparkplatz ?

Besteht die Möglichkeit das eine behinderte Person ( 60 Proz. Mit Ausweis) sein Wohnmobil irgendwo unten am Wendekreis des Shuttlebus gesondert parken kann, damit er jederzeit wieder rauf und runter fahren wie es für ihn erträglich ist ? Leider hat er seit dem letzten Dong einen Schlaganfall erlitten und kann nicht die ganze Zeit mit uns oben campen.

Für eine Antwort wären wir dankbar.

Der FrankWallbasher

07.07.2008 12:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dr. Beta Boze
Dongministrator
********


Beiträge: 463
Gruppe: Dongministrators
Registriert seit: Oct 2002
Status: Offline
Beitrag: #2
RE: Behindertenparkplatz ?

Hallo Frank,

bitte wende dich noch einmal mit den Details, am besten auch mit einer Kopie des Ausweises und den Daten des Wohnmobils, per E-Mail an mich. Für Menschen mit Behinderungen machen wir natürlich auch mal Ausnamen.

Gruß,

Atze


"God made the bulk; surfaces were invented by the devil."
Wolfgang Pauli

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2008 13:46 von Dr. Beta Boze.

07.07.2008 13:45
Webseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: