Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Behindertenparkplatz ?
Baumstrukturmodus
#1
Besteht die Möglichkeit das eine behinderte Person ( 60 Proz. Mit Ausweis) sein Wohnmobil irgendwo unten am Wendekreis des Shuttlebus gesondert parken kann, damit er jederzeit wieder rauf und runter fahren wie es für ihn erträglich ist ? Leider hat er seit dem letzten Dong einen Schlaganfall erlitten und kann nicht die ganze Zeit mit uns oben campen.

Für eine Antwort wären wir dankbar.

Der FrankWallbasher
Zitieren
#2
Hallo Frank,

bitte wende dich noch einmal mit den Details, am besten auch mit einer Kopie des Ausweises und den Daten des Wohnmobils, per E-Mail an mich. Für Menschen mit Behinderungen machen wir natürlich auch mal Ausnamen.

Gruß,

Atze
"God made the bulk; surfaces were invented by the devil."
Wolfgang Pauli
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste