Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: 10.12.2008 - OPETH - Köln, Live Music Hall
Baumstrukturmodus
#1
Jaaaa ich weiß... noch lange hin... aaaber Banane
Opeth spielen am 10. Dezember in der Nähe... da ich auf keinen der Festivals bin, auf denen sie spielen, will ich das dann natürlich nicht verpassen!!!

Mosch
Zitieren
#2
Auf Konzerten kommt die Atmosphäre von Opeth sowieso besser rüber, finde ich. Ich wäre total gerne dabei, aber da der Termin mitten unter der Woche ist, bräuchte ich sowas wie eine Mitfahrgelegenheit mit dem Auto, da man den Zug um die Uhrzeit sicher knicken kann. Ich komme aus Kempen und bräuchte mindestens 'ne Stunde bis Köln. Also falls jemand auch aus der Ecke Kempen kommt und sich Opeth in Köln nicht entgehen lassen möchte - bitte Bescheid sagen. Ich bezahle euch auch gut Spritgeld.

Hippy
Zitieren
#3
Hrhr, leider komme ich nicht aus der Ecke. Sorry. Ich hoffe aber für Dich, dass Du es noch hinkriegst. Wär ja schade drum. ; )
Zitieren
#4
War schon so n bissl geil!!! Mosch seid alle neidisch, die ihr nicht da wart... die gingen so ab.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste