Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: hello von Nohellia
Baumstrukturmodus
#1
mmh hallo...
ich war kurz auf die dong Seite...
sorry mein deutsch ist schlecht...
wollte nur ein kleines Hallo sagen, wir sehen uns in drei und halb Wochen

See you Bier

à bientôt Dame Elfonore/Nohellia/Folkearth
Zitieren
#2
ein bisschen Werbung:
www.myspace.com/meisterbier
www.myspace.com/nohellia
www.myspace.com/bksymfonia
www.myspace.com/nebuleyes
www.myspace.com/folkearth
www.myspace.com/assacrentis
www.orfeo-lab.com
Zitieren
#3
on vous attend
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
#4
Danke für deine nette Antwort hehe..Merci Beaucoup ^^
Dong will be a blast !
wir sehen uns, Dong Berg ruft schon, nur noch 16 Tagen
Zitieren
#5
J'ai déjà entendu des chansons sur votre site Internet.
Je me réjouis déjà d'avance de votre show!

Alors, bienvenu au forum de Dong et à bientôt! ^^
Zitieren
#6
hehe Dankeschön für deine Antwort ^^
nette Leute hier das ist toll !!
freue mich schon sehr nach deutschland zu kommen Smile
Vielleicht treffen wir uns ..schon bestimmt ...wäre schön wenn dass wir am Dong berg qwatschen ein bisschen ! Smile

so schönes Abend ^^

Dame Elfonore/Nohellia/Folkearth
Zitieren
#7
Hatte zwar 2 1/2 Jahre Französisch aber man merkt immer wieder das irgendwie nichts hängen geblieben ist. *g*

Aber auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Zitieren
#8
mmh weiss du Französich ist eine sehr schwerige Sprache (naja für mich ist das leicht!)
ich mache sehr schöne Felher in Deutsch Hahaha!
Das freut mich dass hier die Leute hier freundlich sind Smile
Zitieren
#9
Dame Elfonore schrieb:mmh weiss du Französich ist eine sehr schwerige Sprache (naja für mich ist das leicht!)
ich mache sehr schöne Felher in Deutsch Hahaha!
Das freut mich dass hier die Leute hier freundlich sind Smile

Ich glaube Französisch ist aber noch bedeutend einfacher als Deutsch zu lernen. Du sprichst/ schreibst ein tolles Deutsch, man hört geradezu Deinen Akzent Smile
Und den find ich mit den dazugehörigen "Fehlern" einfach total süß, weil es natürlich so ähnlich säuselt wie auf Französisch... eine wundervoll klingende Sprache.

Auch von mir ein herzliches bienvenue. On se réjouit d'avance des vôtres!
Zitieren
#10
Dame Elfonore schrieb:mmh weiss du Französich ist eine sehr schwerige Sprache (naja für mich ist das leicht!)
ich mache sehr schöne Felher in Deutsch Hahaha!
Das freut mich dass hier die Leute hier freundlich sind Smile

Personne n'est parfait. Je suis sûre qu'il y aura bcp d'Allemands qui essayeront à te parler francais au festival et qui naturalement feront des fautes Wink (Plus de bière = plus d'essays à parler des langues Tongue)
En plus, en venant d'un pays qui a une culture si protective de sa langue (qui - et cela est seulement mon impression jusqu'à maintenant Wink - n'entraîne pas trop les langues aux lycées), il est déjà très admirable que tu sois venu au forum pour dire bonjour dans une langue non-maternelle Wink
Ton allemand est déjà bon et il est toujours plus dificile à écrire qu'à parler. Ou alors, il me semble comme ca concernant le francais... On n'entend pas s'il y a un s au fin d'un mot ou pas. On n'entend pas toujours les fautes du subjonctif Big Grin

Alors, encore une fois: Bienvenu! Smile
Zitieren
#11
Resident Even ---->Danke!Smileschreiben ist viel leichter als Sprechen !werde mal am Berg sehen wie ich mit die Leute quatschen naja das ist eine tolle übung ^^
Deutsch ist eine tolle Sprache ,ich weiss dass wenn ich am Nationales Musik Konservatorium arbeiten gehe ,muss ich nur deutsch und italiennish singen !(naja Opern normal)
Französich ist schön aber überhaupt nicht Singend..so und wo kommst du aus Deutschland?Smile ist das Dong weit von dir oder wohnst du neben den Berg?^^ Shy
Insanity------>Das ist kein Problem wenn deutsche am Berg versuchen mit mir Französich zu reden ich find das total süss !aber sage mal JE SUIS EN ADMIRATION DEVANT TON FRANCAIS! wo hast du die Sprache so toll gelernt? hast du in Frankreich studiert?Big Grin dass wird zwei toller Tage sein !ich komme freitag Mittag am Berg an, ein Tag ohne die Band ich werde meine Zeit Ausnützen für Kontakte, Nohellia wird Spät kommen wegen des Arbeits Problem von dem Drummer...schade die werden Dark Tranquility verpassen.

und ich sage Hornz Up !!!
Und sage nochmal Danke für eure Freunschaft Smile

Zitieren
#12
Jamais étudiée en France, mais je fait des études de francais...
On vera si je sais encore parler la langue sous l'influence de l'alcool Tongue
Je serai la fille aux cheveaux rouges et longues, très facile à trouver Smile
Zitieren
#13
hehehe !! j'espère qu'il y en aura pas deux!
limite tu regardes bien mon avatar du forum ou mon myspace www.myspace.com/meisterbier , si au Dong je passe à côté de toi sans rien te dire c'est que sois je t'ai pas vu sois j'ai vu une autre demoiselle au cheveux rouge!

mmh le premier qui trouve l'autre aura droit à une bière Wink !!

c'est pas un beau jeu ? Smile

et HORNZZZ UP !
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste