Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Erlaubte Kameras?
Baumstrukturmodus
#1
Confused 
Hallo Dong-Com!

Da ich dieses Jahr das Dong zum ersten Mal besuchen werde, und die Homepage sich zum Thema Fotos leider sher unklar ausdrückt, richte ich mich mit folgeder Frage an euch:

Welche Fotokameras sind auf dem Festival-Gelände erlaubt? Nur Kleinformat-Digis oder darf ich auch meine (digitale) Spiegelreflex mitnehmen? Falls ja, sind Einschränkungen hinsichtlich des Objektivs zu beachten?

Eine (möglichst verbindliche) Antwort wäre toll, da ich die D-SLR bestimmt nicht im Zelt liegen lassen möchte.

Gruß,
Andreas
Zitieren
#2
im zelt würde ich auch keine kameras liegenlassen, da wurde wohl n paar leuten letztes jahr was geklaut.

verbindlich kann ich dir jetzt nix sagen, aber ich hab die letzten jahre keine einschränkungen was kameras anbelangt mitbekommen. für nen ausweis damit du in den graben kannst musste dich aber wohl irgendwie vorher anmelden.
Zitieren
#3
Uns selbst ist das schnurz, ich check mal ob wir Auflagen von seiten irgendwelcher Bands haben.
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#4
Schon mal vielen Dank für die Antworten! Das hört sich ja gut an. Fotograben wollt' ich eh' nicht, da das ganze nur dem Hobby dient.
Zitieren
#5
Ich fürchte, ich muß dich enttäuschen, Spiegelreflex geht leider nicht.
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#6
oh mansen, wer isn da so hässlich das er nicht fotografiert werden will (was er ja sowieso wird, durch die presse leute)?

abgesehen davon macht die trennung spiegelreflex/nicht-spiegelreflex auch nicht sooo viel sinn finde ich.
Zitieren
#7
Schade schade, hatte aber schon fast damit gerechnet. Trotzdem Danke für die Auskunft!

Tycho schrieb:abgesehen davon macht die trennung spiegelreflex/nicht-spiegelreflex auch nicht sooo viel sinn finde ich.
Sinn macht diese Trennung tatsächlich nicht. D-SLR für 450€ inkl. Objektiv ist nicht, aber die "kompakten" Superzoom-Kameras für 1.000€+ sind (meistens) erlaubt oder werden zumindest von den Ordnern nicht als "Profikamera" angesehen.

Egal, ich werd' trotzdem eine Menge Spass haben!

Andreas
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste