Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: EMail verloren
Baumstrukturmodus
#1
Hallo liebes Dong-Team!

Ich schreibe hier in einer etwas peinlichen und gleichermaßen ärgerlichen Angelegenheit. Ich war tatsächlich einer derjenigen, der 3 Dong-Karten erlangen konnte (direkt von euch im Vorverkauf). Leider habe ich die Mail mit dem Ticket verloren! FrownCrying

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich jetzt an meine Tickets rankomme? Reicht mein Name auf unserem geliebten Berg, um die Bändchen zu empfangen? Oder könnt ihr mich (per PN/Mail) kontaktieren, sodass ihr mir ggf. das Ticket nochmal zukommen lassen könnt?

Bitte lasst mich nicht im Regen stehen Sick

edit: Die Buchungsnummer kann ich logischer Weise auch nicht liefern...Mail ist ja weg Smile
edit: auf meinem Kontoauszug steht eine 4stellige Nummer...hilft die? Smile
Zitieren
#2
Hallo Noerknhar,

habe dein Anliegen jetzt in die FAQ aufgenommen. Bitte gehe folgendermaßen vor:

Zitat:Solltest du noch die 1. Mail von uns haben, kannst du den darin enthaltenen Link dazu benutzen, dir die Karte nochmal zuschicken zu lassen. Sollte auch das nicht der Fall sein, so wende dich bitte direkt an Atze oder Colamann mit der von dir verwendeten E-Mail Adresse, wenn möglich der Bestellungs Nr. und deinem Namen.
"God made the bulk; surfaces were invented by the devil."
Wolfgang Pauli
Zitieren
#3
Ich bedanke mich vielmals Smile

Ich habe Colamann im ICQ hinzugefügt und hoffe nun, dass er bald online kommt, damit ich ihn diesbezüglich belästigen kann Smile
Zitieren
#4
Ich bin online.
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste