Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Dong 2008 Shirts
Baumstrukturmodus
#21
Es gibt wohl noch ein paar Shirts, weiß aber nicht in welchen Größen und ob die schon für irgend wen vorgemerkt sind. Vieleicht kann Cola ja Licht ins Dunkel bringen.
"God made the bulk; surfaces were invented by the devil."
Wolfgang Pauli
Zitieren
#22
Gibt nur noch ein paar Girlies in S und M.
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#23
Haha - hab grad mit dem Atze im icq noch drüber gequatscht und ihn auf den Stand gebracht Wink
Zitieren
#24
Starke Sache, kann ich so ein M T-Shirt haben??
Zitieren
#25
Also das sind beides Girlies, ne.
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#26
Colagrimm schrieb:Also das sind beides Girlies, ne.

Darf er das nichtentscheiden, wenn er doch ein Girly will!
Zitieren
#27
Hey
gerade durch Zufall gelesen, dass noch n Shirt in S da ist würd das ganz gerne haben ^.^
falls es jetzt nicht schon vergriffen ist
Zitieren
#28
Ihr seid aber alle im Bilde dass wir hier von Girlies reden, ja?
Zitieren
#29
Kika ist meine SCHWESTER, sie dürfte dat mitm Girlie-Shirt vermutlich sogar sinnvoll finden Big Grin
Mein alter "Bo\m/\m/eL"-Account funzt nicht mehr! Ihr Säue
Mittelalter-Folkrock-Metal: www.myspace.com/meinthat www.meinthat.de
Modernes-Rock/Metal-Geschrammel: www.myspace.com/polymetric
Zitieren
#30
Gibt es vllt die Möglichkeit irgendwie die Tshirts jetzt im Nachhinein noch zu bestellen? Denn blöderweise waren sowohl Freitag als auch Sammstag alle in Größe L ausverkauft -.-
Zitieren
#31
Fenris schrieb:Gibt es vllt die Möglichkeit irgendwie die Tshirts jetzt im Nachhinein noch zu bestellen? Denn blöderweise waren sowohl Freitag als auch Sammstag alle in Größe L ausverkauft -.-

Ich hab Samstag nach den Grailknights mein L bekommen! Tongue
*SCNR*
Zitieren
#32
Die Nachbestellung ist auch unmittelbar nach den Grailknights geliefert worden.
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#33
Was vielleicht dran gelegen haben könnte das der Verkäufer so nett war und uns die T-Shirts in einer NAcht und Nebel aktion nachdruckte und sie uns in seinem Privatpkw mitbrachte. Nagut das er sich zuerst Grailknights anschaute und uns dann die Shirts gab ist ja auch nachvollziehbar und ist ja auch ok.
Also ein großes Lob an die Druckerfirma.
Mfg Mad-Jack
Wer hat den die Wasserflaschen an die Pavillions gehängt?
Zitieren
#34
Naja...
Zitieren
#35
Arnold schrieb:Naja...

?
"He who stumbles around in darkness with a stick is blind, but he who sticks out in darkness is...fluorescent."
Zitieren
#36
Wieviel Shirts sind eigentlich über die Theke gegangen? Ist natürlich immer so ein Kunststück, dass man möglichst viele Leute versorgt, aber auch nicht auf den Dingern sitzenbleibt... (abgesehen vom Problem der Vorfinanzierung, denke ich?)
Zitieren
#37
Varnamys schrieb:
Arnold schrieb:Naja...

?

Das bezieht sich darauf, dass die zwar Shirts nachgedruckt haben, aber beim ersten Mal viel zu wenige geliefert haben.
"God made the bulk; surfaces were invented by the devil."
Wolfgang Pauli
Zitieren
#38
Beta Boze schrieb:
Varnamys schrieb:
Arnold schrieb:Naja...

?

Das bezieht sich darauf, dass die zwar Shirts nachgedruckt haben, aber beim ersten Mal viel zu wenige geliefert haben.
Asoo, hat mich niemand verzählt. Redface
"He who stumbles around in darkness with a stick is blind, but he who sticks out in darkness is...fluorescent."
Zitieren
#39
Jaha, hab schon verstanden, dass das Girlies sind. Wär ja auch für mich und ich bin nunmal ein Mädchen.
Zitieren
#40
Asö, ja dann. Ich guck wie gesagt baldmöglichst mal in die Garage, wo die jetzt liegen. Wir hatten wohl 580 Shirts und 50 Pullis.
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste