Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Dong 2008 Shirts
Baumstrukturmodus
#1
.... gibts welche? Mit "More evilor..." drauf???? Wäre super...
Zitieren
#2
naja, so stolz wie die köppe auf das knötzige motto waren werden sie sich wohl nicht entgehen lassen da shirts von zu machen...
Zitieren
#3
Gab's Shirts nicht auch mal zum "Vorher bezahlen & dann mit Ausdruckzettel abholen"?
Fand ich ganz praktisch, gibts das dieses Jahr wieder?
Zitieren
#4
nuwcit schrieb:Gab's Shirts nicht auch mal zum "Vorher bezahlen & dann mit Ausdruckzettel abholen"?
Fand ich ganz praktisch, gibts das dieses Jahr wieder?

Das ist doch schon echt lange passé.
Ich gehe stark davon aus, dass es wieder Shirts gibt. Ich habe nicht Gegenteiliges gehört.

Mosch
Zitieren
#5
Tycho schrieb:naja, so stolz wie die köppe auf das knötzige motto waren werden sie sich wohl nicht entgehen lassen da shirts von zu machen...

Na ich glaube, "stolz" ist so gar nicht das angemessene Wort. Nur weil man Spaß an nem Motto hat, ist man ja nicht gleich stolz drauf. Wink
Zitieren
#6
das thema is ultrabehindert
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
#7
Ich finds toll! Tongue
Kommt mal auf unser Niveau runter!
Zitieren
#8
Ich lebe noch ne Etage tiefer. Deshalb hab ich das auch durch gepaukt. BananeBier
Zitieren
#9
ich fürchte, ich kann grad nich ganz folgenPukeWallbasher
Zitieren
#10
Arnold schrieb:Ich lebe noch ne Etage tiefer. Deshalb hab ich das auch durch gepaukt. BananeBier

Ich find´s SUUUUPAAA! Thumb_up
Zitieren
#11
Habs total verpeilt mir eins zukaufen bekommt man wohl noch welche ?
wenn ja würd ich eins in L nehmen.
................Die Perfekte Frau sieht aus wie ein Engel und fickt wie der Teufel................

[Bild: 5715209_bodyshot_175x233.gif]
Zitieren
#12
Warum steht das ^Motto eigentlich zwei Mal drauf auf der Vorderseite?^^

Egal ist ein schönes Shirt und ihr habs sogar geschafft die Bands aktuell zu halten, bei den ganzen Absagen.
Zitieren
#13
Im Gegensatz zu dem vom letzten Jahr, finde ich dieses Shirt wieder richtig gut. Allerdings gefällt mir die Rückseite nicht so. Bandlogos wären nicht schlecht gewesen. Wink
*Meine Signatur ist verschwunden !*
Zitieren
#14
Die Bandlogos sind mir fast egal ich hätt gerne nen shirt
................Die Perfekte Frau sieht aus wie ein Engel und fickt wie der Teufel................

[Bild: 5715209_bodyshot_175x233.gif]
Zitieren
#15
Unterhosenwichtel schrieb:Warum steht das ^Motto eigentlich zwei Mal drauf auf der Vorderseite?^^

Zwei mal?
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#16
Ich versuch dann auch mal mein Glück und begeb mich auf die hoffnungslose Suche nach einem T-Shirt... Größe ist sekundär. Falls also jemand eins abgeben wollen würde, melde er sich doch bitte bei mir!
Zitieren
#17
Manchmal hilft geduld.
Ich war super froh als ich dieses Jahr tatsächlich noch eins von 2006 (meinem ersten Dong) eins bekommen habe.
Also falls ihr jetzt keins findet, könnte ja sein das es nächstes Jahr wieder zu haben ist
Zitieren
#18
Colagrimm schrieb:
Unterhosenwichtel schrieb:Warum steht das ^Motto eigentlich zwei Mal drauf auf der Vorderseite?^^

Zwei mal?
Einmal oben integriert im Dsmilie:A-Logo, dann aber noch mal unter dem Bild. Hatte ich am WE auch schon mit irgendwem drüber gesprochen. Auf den Helfer-Shirts fehlt das untere Motto, aber da ist ja auch ein anderes Bild...
Zitieren
#19
S-Trunks schrieb:Manchmal hilft geduld.
Ich war super froh als ich dieses Jahr tatsächlich noch eins von 2006 (meinem ersten Dong) eins bekommen habe.
Also falls ihr jetzt keins findet, könnte ja sein das es nächstes Jahr wieder zu haben ist

Glaubsch net, da die restlos alle weggingen.
Zitieren
#20
BuzzDee schrieb:
Colagrimm schrieb:
Unterhosenwichtel schrieb:Warum steht das ^Motto eigentlich zwei Mal drauf auf der Vorderseite?^^

Zwei mal?
Einmal oben integriert im Dsmilie:A-Logo, dann aber noch mal unter dem Bild. Hatte ich am WE auch schon mit irgendwem drüber gesprochen. Auf den Helfer-Shirts fehlt das untere Motto, aber da ist ja auch ein anderes Bild...

Ganz genau. Wink
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste