Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Treppe
Baumstrukturmodus
#21
Also wenn einer SO blöd ist, sollten wir ihm dankbar für die Aktion sein und einen Darwin-Award vergeben...
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#22
oder mit einem schlitten
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
#23
Ich stell mir vor wie da einer mit nem schweren Ruckssack Übergewicht nach hinten kriegt und den Dominoday 2008 einleitet. Gäbe bestimmt ne lustige Kettenreaktion...
Zitieren
#24
... und ein überfülltes Krankenhaus.
Zitieren
#25
Sirenia23 schrieb:... und ein überfülltes Krankenhaus.

ach was, die verlegen das Krankenhaus direkt auf den Dongberg... schließlich müssen die Treppenfahradfahrer und die Treppenschlittenfahrer auch noch irgendwo hin... und alle wollen doch die Bands sehen Rofl
Zitieren
#26
Plesterkamp schrieb:Ich seh schon den Zeitungsartikel: "Dongbesucher stirbt beim Treppensteigen an Hitzeschlag !"
Die Gefahr sehe ich eher darin, dass ein paar Knallköppe versuchen besoffen mit dem Fahrrad da runter zu brettern.
Oben Schild aufstellen: "Achtung! Benutzung auf Eigene Gefahr!" Unten Schild aufstellen: "Freakshow - besoffene Metaller auf Fahrrädern brechen sich alle Knochen. Eintritt 2,-"
Zitieren
#27
Bier 
Mmhhh... Treppe oder Weg? Evtl. proBIER ich die Treppe mal aus, obwohl ich nicht glaube, dass sie wirklich weniger mühsam ist und der Weg auf den Berg gehört ja auch irgendwie zum Dong. Man bricht fast (zusammen Big Grin ) weil man ist ja durchtrainiert Cowsleep Sick) und freut sich die ganze Zeit auf ein kühles Bier das man öffen kann wenn man oben ist. Naja, mal sehen... Bang
Zitieren
#28
Schlossvippach schrieb:"Achtung! Benutzung auf Eigene Gefahr!" Unten Schild aufstellen: "Freakshow - besoffene Metaller auf Fahrrädern brechen sich alle Knochen. Eintritt 2,-"

ich bin ehrlich gesagt echt froh, dass es wirklich auf eigene Gefahr ist!! Dennoch habe ich mich gerade sowasvon weggeschmissen, als ich den Threat gelesen habe Wink
Zitieren
#29
sepp schrieb:Mmhhh... Treppe oder Weg? Evtl. proBIER ich die Treppe mal aus, obwohl ich nicht glaube, dass sie wirklich weniger mühsam ist und der Weg auf den Berg gehört ja auch irgendwie zum Dong. Man bricht fast (zusammen Big Grin ) weil man ist ja durchtrainiert Cowsleep Sick) und freut sich die ganze Zeit auf ein kühles Bier das man öffen kann wenn man oben ist. Naja, mal sehen... Bang

Also ich glaube, dass man das ganz krass unterschätzt wie anstrengend so ne Treppe sein kann. Das ist sicherlicher kein Vergleich zum normalen Weg.

Zum Training kannst du ja mal versuchen, ein 10 Stöckiges Gebäude zu erlaufen. Incl. Gepäck ist das richtig hart....

Außerdem - wie du schon sagst - der Schotterweg, die Serpentinen, der Staub, die Baumgrenze, die Kuppel mit den Dixis und dann endlich der Blick auf den Zeltplatz: das ist das DONG!
Zitieren
#30
Schlossvippach schrieb:Also ich glaube, dass man das ganz krass unterschätzt wie anstrengend so ne Treppe sein kann. Das ist sicherlicher kein Vergleich zum normalen Weg.

Wenn ich so daran denke, dass ich jeden Tag in die 3. Etage laufen muss (Altbau) und das nur 60 Stufen sind - aber dennoch jedes Mal prustend und laut hechelnd oben ankomme - und ich hier etwas von 156 Stufen lese....


...da bevorzuge ich die alte Methode Big Grin

Außerdem störts auf dem alten Weg nicht, wenn man nach jeder Kurve ein Päuschen macht um ein Bierchen zu schlürfen. Auf der Treppe allerdings, könnte das problematisch werden.

Dann doch lieber den alten Schotterweg hoch und ggf. am Abreisetag neben der Treppe runterrollen lassen, so wie man das früher immer als Kind schon getan hat. Dann hätte sich das mit dem Krankenhaus am Freitag erledigt und wird dann auf Sonntag verschoben. Wink
Zitieren
#31
Sirenia23 schrieb:Außerdem störts auf dem alten Weg nicht, wenn man nach jeder Kurve ein Päuschen macht um ein Bierchen zu schlürfen. Auf der Treppe allerdings, könnte das problematisch werden.

Stimmt, könnte ziemlich lange dauern wenn man nach jeden 10 Stufen erstmal ne Bierpause einlegt *G* Bier
Zitieren
#32
Schlossvippach schrieb:Also ich glaube, dass man das ganz krass unterschätzt wie anstrengend so ne Treppe sein kann. Das ist sicherlicher kein Vergleich zum normalen Weg.

Zum Training kannst du ja mal versuchen, ein 10 Stöckiges Gebäude zu erlaufen. Incl. Gepäck ist das richtig hart....

Ich bin im 10. Stock aufgewachsen, die Treppe am Berg ist eher so 8. Stock Wink Allerdings bin ich das auch noch nicht mit Festivalgepäck und in Ballersonne gelaufen zu Hause...
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#33
@Colagrimm: Achja stimmt, weißer Riese Wink
*Meine Signatur ist verschwunden !*
Zitieren
#34
außerdem wird man ja auch nicht jünger, gelle?!?!?Hammer
Zitieren
#35
also ich bin vor nem monat mal hochgelaufen . ich dachte echt ers dass das schon nich so schlimm wird...
naja hab ich mich wohl getäscht aber als ich oben stand war ich sehr stolz auf mich Big Grin
Zitieren
#36
Es ist auf jeden Fall viel schneller und auch weniger anstrengend als der normale Weg.
"God made the bulk; surfaces were invented by the devil."
Wolfgang Pauli
Zitieren
#37
stimmt da muss ich dir recht geben...
Zitieren
#38
weniger anstrengend nicht, mehr anstrengung, dafür aber viel weniger zeit
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
#39
Kommt drauf an wie oft du oder dein Vordermann nach Luft japst.
Zitieren
#40
Wie breit ist die Treppe eigentlich so?
(an alle mit Wortspielhintergedanken: Nicht "Wie breit wird die Treppe auf dem Dong durch ggf. verschütteten alk" Wink )

Find auf den Fotos sieht die recht schmal aus. Stell mir das mit Gepäck schon rein platzmäßig (gerade bei Gegenverkehr) sehr problematisch vor...

Finds aber auf jeden Fall super, dass die Treppe da ist. Gerade runter wird somit viel schneller, und wenn man en bißchen fit ist hoch ebenso...
Werd dat neue Mopped also auf jeden Fall kommende Woche das ein oder andere mal nutzen...
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste