Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Neues Forum
Baumstrukturmodus
#21
Beta Boze schrieb:Konnte das Problem eingrenzen, scheit wohl so zu sein, dass bei einer Url ohne spezielle Bezeichnung die nächste Zeile mit Url nicht angezeigt wird. Ich guck mal ob ich den Bug irgendwie korrigiert bekomme.
Danke!Smile
Zitieren
#22
OK, ich glaube ich konnte das Problem jetzt beheben. Irgendwie nimmt die Funktion, die dafür zuständig ist, dass keine Smilies in URLs kommen, da hinten was weg. Hab einen Buchstaben gelöscht und es schint jetzt zu klappen Smile
"God made the bulk; surfaces were invented by the devil."
Wolfgang Pauli
Zitieren
#23
Finds super! Auch der Bananenmatsch ist noch da, was will man mehr?

Was mir einzig aufgefallen ist: In alten Postings funktionieren manche Smilies nicht mehr, weil sich das Kürzel geändert hat.

:prost: war früher für Bier und
:ex: war für Drink

Ist aber auch nich sooo wichtig. Wink
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
Zitieren
#24
war zu faul, für alle Smilies die alten Kürzel nachzuschlagen und einzeln zuveränder.
Zitieren
#25
Ich plädiere trotzdem dafür, daß der hier Tard wieder :möp: heißt!
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#26
Colagrimm schrieb:Ich plädiere trotzdem dafür, daß der hier Tard wieder :möp: heißt!

Allein aus Gründen politischer Korrektheit!


("Tard" als Abkürzung für "retard" (Zurückgebliebener) ist ja nicht so nett.)
Zitieren
#27
Colagrimm schrieb:Ich plädiere trotzdem dafür, daß der hier Tard wieder :möp: heißt!
Du oh mächtiger Colagrimm kannst das als Admin natürlich selbst ändern. Die jetzigen Abkürzungen, bei denen ich das nicht korrigiert habe, sind einfach nur die Dateinamen.
"God made the bulk; surfaces were invented by the devil."
Wolfgang Pauli
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste