Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: #Musik und das Dong Open Air
Baumstrukturmodus
#1
Neues Jahr und neues Motto aber wir sind auch dieses Jahr wieder dabei, wofür wir uns bei der Orga bedanken wollen, dass wir auch dieses Jahr wieder die Möglichkeit bekommen.

Wir? Wer sind wir eigentlich. Wir sind von #musik (http://www.rautemusik.fm) europas größtem moderierten Internetradio und nehmen auch dieses Jahr wieder das Dong Open Air auf, um es in einer Sondersendung auszustrahlen.

Wir wissen das im letzten Jahr vieles schief gelaufen ist, dass die Aufnahmen nicht die Qualität hatten, welche sie hätten haben sollen und zum anderen die monatelange Vertröstung, für die ich mich auch jetzt nochmal entschuldigen möchte.

Dieses Jahr versuchen wir es erneut und hoffen das es dieses Jahr besser läuft. Wir werden definitiv alles daran setzen unsere Vorsätze zu erfüllen um euch dieses Jahr ein besseres Ergebniss vorlegen zu können.

Mit den Aufnahmen wollen wir euch wie auch im letzten Jahr einen Baustein für eure Erinnerungen mitgeben und für all jene, welche es nicht auf den Berg schaffen oder kein Ticket bekommen haben soll dies ein Trostpflaster sein.

Doch nun erstmal genug gequatscht und hier schonmal die Bands die schon definitiv zugesagt haben:

- Moder
- Civilisation One
- Lyriel
- Commander
- Persefone
- Raintime
- Masterstroke
- Sabaton
- Sadist

Sobald ich weitere Infos habe bekommt ihr diese natürlich sofort hier als Niederschrift.

Sollten Fragen auftreten, so fragt einfach, denn nur so kann ich sie euch ja beantworten. *g*

Mit freundlichem Gruß,
euer DarkFather.
Zitieren
#2
öhm...ja, ich hätte da eine Frage: Worum geht´s eigentlich genau??? smilie Patsch
Zitieren
#3
Stimmt, wenn man es nicht eh schon weiß, geht das aus dem Post nicht hervor... Ist mir aber auch nicht aufgefallen.

#Musik ist ein Onlineradio, und die werden dieses Jahr wie letztes Jahr am Dong aufzeichnen und anschließend in einer Sondersendung die Liveaufnahmen streamen.
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#4
Da versucht man alles in einem Post zu verpacken und vergisst dann das elementarste.

Aber wurde ja nun von Colamann schon beantwortet. *g*
Zitieren
#5
Zitat:Original von RM`DarkFather
Da versucht man alles in einem Post zu verpacken und vergisst dann das elementarste.

Aber wurde ja nun von Colamann schon beantwortet. *g*
Ich würds trotzdem noch in deinen ersten Post reineditieren, damit man sich nicht den ganzen Thread durchlesen muß, um zu raffen worum's geht.
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#6
Zitat:Original von Colagrimm
Zitat:Original von RM`DarkFather
Da versucht man alles in einem Post zu verpacken und vergisst dann das elementarste.

Aber wurde ja nun von Colamann schon beantwortet. *g*
Ich würds trotzdem noch in deinen ersten Post reineditieren, damit man sich nicht den ganzen Thread durchlesen muß, um zu raffen worum's geht.

Ist editiert. Danke für den Tip.
Zitieren
#7
na bitte, geht doch :thumbup: Banane
Zitieren
#8
Hallo liebe Donggemeinde.

Ich kann nun drei weitere Bands präsentieren, welche wir aufnehmen und ausstrahlen dürfen. Diese drei Bands sind:

- Nohellia
- Grind Inc.
- Scarlet Fire

Wir freuen euch schon zu so frühem Zeitpunkt so viele Bestätigungen presentieren zu dürfen. Wir möchten hier schonmal den Bands und deren Zuständigen für den super Kontakt und den positiven Antworten danken.
Zitieren
#9
Gibt es inzwischen noch weitere Bestätigungen, bzw. Bands die definitiv nicht aufgezeichnet werden wollen?
Zudem sind ja absagebedingt auch noch einge neue Bands hinzugekommen...
Zitieren
#10
Weitere Bestätigungen sind eingegangen von:

- Roots Of Death
- Hollenthon
- Grailknights

Bisher ist keine Band dabei, die sagt, dass sie nicht aufgezeichnet werden möchte. Ich stehe mit den Bands in Verbindung doch gibt es noch Gründe, warum andere Bands noch keine definitive Zusage machen können/wollen. Sobald sich da was ergibt bekommt ihr auch da wieder die Infos.

Diese werden aber bis nach dem Festival warten müssen, damit ihr euch schonmal auf einen gewissen Zeitrahmen einstellen könnt.

Gruß, DarkFather.
Zitieren
#11
Gibt es inzwischen weitere Infos zum zweiten Dong Open Air Stream?
Zitieren
#12
Es sollte alles besser werden doch hat es mich kalt erwischt und so stehe ich nun schon über nen Monat ohne Internet da und so soll es nun auch erstmal ein paar Wochen weitergehen.

Habe die Canche genutzt und bin nun bei meinen Eltern im Internet um euch bescheid zu geben wie es aussieht. Durch diesen Zwischenfall kann ich leider keine neuen Infos zum Besten geben.

Tut mir wirklich leid.

Gruß, DarkFather.
Zitieren
#13
Vielen Dank für die Rückmeldung unter solch ungünstigen Umständen...
Zitieren
#14
Ich brauch unbedingt das Star Wars Medley von Persefone... das war so geil... Big Grin
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
Zitieren
#15
Gibt es denn schon einen Zeitplan für die Ausstrahlung der Bands?
Leider weiß ich noch nicht wann ich am Freitag einsteigen kann.
Zitieren
#16
Ich werde um 19 Uhr mit dem Ausblick für das diesjährige Dong beginnen und dann sobald ich meine Ausschweife dazu vollendet habe beginne ich mit der Ausstrahlung.

Zuerst zwei Mitschnitte der "Dong Winter Party" und dann in etwa gegen 22 Uhr beginne ich dann mit den "Dong Ausstrahlungen" jenachdem wieviele zusagen ich nun noch bekomme von der ein oder anderen Band werde ich etwas eher abbrechen und Samstag so gegen 10 Uhr die letzten Mitschnitte spielen. Dazu aber morgen kurz vor beginn nochmal etwas mehr.

Eine genaue Reihenfolge wird es so direkt nicht geben aber mit den Headlinern wird es enden. Wink

Gruß,
DarkFather.
Zitieren
#17
Ah, sehr schön - danke für die Info.
Mein Wunsch ist Persefone & Sadist in voller Länge. Wink
Ich bin sehr gespannt auf die Aufnahmen...
Zitieren
#18
ich nehm an der DSL stream ist zum rippen am besten, oder?
AAC+ wird ja anscheinend mit recht niedriger bitrate gesendet.

*streamripperkonfigurier*
Zitieren
#19
Es sind doch mehr Bands geworden als zu Beginn der Planung abzusehen war so wird es spontan auf 2 Tage aufgeteilt.

Es bleibt zum einen bei 19 Uhr heute wo euch zuerst etwa eine Stunde Preview erwarten wird. Danach werden folgende Auftritte ausgestrahlt:

- Synasthasia
- Commander
- Enemy Within
- Drone
- Raintime
- Sabaton

Morgen beginnen wir schon um 12 Uhr und dort wird die Playlist dann wie folgt aussehen:

- Grailknights
- Adorned Brood
- Moder
- Roots Of Death
- Sadist
- Suidakra (Ausschnitte)

Sollten bis morgen früh noch weitere Nachrichten eingehen werde ich noch einen dritten Termin vereinbaren der dann aber innerwochs sein wird.

Soweit die Infos. Ich hoffe die Mitschnitte gefallen euch und auchdie Previewshow. Lasst mich eure Meinungen doch einfach wissen.

Es tut mir leid das ich nicht alle Bands für euch bereithalte aber das hat verschiedenste Gründe.

Gruß,
DarkFather.
Zitieren
#20
Gibt es dieses Jahr auich wieder Rautemusikmitschnitte?
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste