Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: #Musik und das Dong Open Air
Linearer Modus
#1
Neues Jahr und neues Motto aber wir sind auch dieses Jahr wieder dabei, wofür wir uns bei der Orga bedanken wollen, dass wir auch dieses Jahr wieder die Möglichkeit bekommen.

Wir? Wer sind wir eigentlich. Wir sind von #musik (http://www.rautemusik.fm) europas größtem moderierten Internetradio und nehmen auch dieses Jahr wieder das Dong Open Air auf, um es in einer Sondersendung auszustrahlen.

Wir wissen das im letzten Jahr vieles schief gelaufen ist, dass die Aufnahmen nicht die Qualität hatten, welche sie hätten haben sollen und zum anderen die monatelange Vertröstung, für die ich mich auch jetzt nochmal entschuldigen möchte.

Dieses Jahr versuchen wir es erneut und hoffen das es dieses Jahr besser läuft. Wir werden definitiv alles daran setzen unsere Vorsätze zu erfüllen um euch dieses Jahr ein besseres Ergebniss vorlegen zu können.

Mit den Aufnahmen wollen wir euch wie auch im letzten Jahr einen Baustein für eure Erinnerungen mitgeben und für all jene, welche es nicht auf den Berg schaffen oder kein Ticket bekommen haben soll dies ein Trostpflaster sein.

Doch nun erstmal genug gequatscht und hier schonmal die Bands die schon definitiv zugesagt haben:

- Moder
- Civilisation One
- Lyriel
- Commander
- Persefone
- Raintime
- Masterstroke
- Sabaton
- Sadist

Sobald ich weitere Infos habe bekommt ihr diese natürlich sofort hier als Niederschrift.

Sollten Fragen auftreten, so fragt einfach, denn nur so kann ich sie euch ja beantworten. *g*

Mit freundlichem Gruß,
euer DarkFather.
Zitieren
  


Nachrichten in diesem Thema
#Musik und das Dong Open Air - von RM`DarkFather - 28.05.2008, 15:24
RE: #Musik und das Dong Open Air - von Wemser - 03.12.2008, 14:23
RE: #Musik und das Dong Open Air - von Tycho - 06.03.2009, 10:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste