Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: #Musik und das Dong Open Air
Linearer Modus
#21
#Musik wird auch dies Jahr wieder vor Ort sein und auch wieder Mitschnitte machen. Wie dann aber genau verfahren wird, um die ganze Sache für alle Interessanter zu machen ist noch nicht klar.

Ideen sind vorhanden. Doch wird es da erst Infos geben wenn alles Spruchreif ist, damit dies Jahr negative Überraschungen eher ausbleiben.

Leider gab es zu den Mitschnitten des letzten Jahres nur sehr wenig Feedback. Würde mich freuen wenn ich da vieleicht nachträglich von euch noch was erfahren könnte wie sie euch von der Qualität her gefallen haben und was man eurer Meinung nach verbessern sollte.
Zitieren
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: #Musik und das Dong Open Air - von Wemser - 03.12.2008, 14:23
RE: #Musik und das Dong Open Air - von Tycho - 06.03.2009, 10:31
RE: #Musik und das Dong Open Air - von RM`DarkFather - 01.07.2009, 02:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste