Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: centurymedia, turisas lau in do, 7.6.
Baumstrukturmodus
#1
http://www2.centurymedia.com/index.aspx?page=news#3053

dortmund, 7.6. feiert cm geburtstag, u.a. mit kozi für lau und kram
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
#2
Für lau ist immer gut...

Bin ja mal gespannt, was die ollen Angel Dust noch können. So vor 20 Jahren waren die mal klasse.
If you can't eat it or fuck it - kill it!
Zitieren
#3
ui...nicht schlecht. und dortmund kann man von ms aus ja auch ganz gut erreichen.
Zitieren
#4
ich bin da
Zitieren
#5
Klingt doch ganz gut. Wenn ich nicht arbeiten muss schau ich mal ob ich vorbeikommen kann.
Zitieren
#6
wer fährt denn so von den üblichen verdächtigen?
colamann?

ich hab wohl bock, aber fabian florian hat nicht geantwortet ob er hin will und roland mcdoland sacht: "mimimi...seminararbeit...mimimi...mal schauen"
Zitieren
#7
Klar fahr ich hin. Turisas & Angel Dust für unglaubliche 7,10€ laß ich mir doch nicht entgehen.
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#8
Ich war da und muss sagen, klein aber fein. Hab echt gedacht dass das größer wär, vor allem dieser mini CD-Wühltisch war einfach zu klein für so einen Andrang, aber ich hab trotzdem noch ein paar Schnäppchen ergattern können. Turisas waren richtig geil, Angel Dust hab ich nur so nebenbei mitgekriegt, war aber auch gut. Bier für 1,50€ - da sagt man nicht nein.^^ Und wie immer hab ich viele Bekannte da getroffen (auch wenn der Benni wirklich sehr wortkarg war). Also alles in allem ganz nett und wenn sie das nochmal machen bin ich sicher wieder dabei (Das nächste Jubiläum kommt bestimmt Wink ).
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste