Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Hab ebenfalls ein mächtiges Problem
Baumstrukturmodus
#1
Hab ebenfalls einen dieser blöden Email-Anbieter, die die Mails nach 30 Tagen löschen, dadurch hab ich die Bestätigungsemail nicht mehr. Besteht die Möglichkeit, dass mir die Mail noch einmal geschickt wird? Smile
Zitieren
#2
42
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
#3
Hab die Karte noch mal zugschickt. Bitte bei zukünftigen Anfragen direkt Email mit Name und bei der Bestellung verwendeter Email an mich. Ist etwas umständlich, wenn ich das immer im Adminbereich alles nachgucken muß Wink
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#4
Vielen lieben Dank Smile.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste