Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Wieder mal ein Uni-Projekt wo Eure Meinung zählt - diesma mein Diplom
Baumstrukturmodus
#1
Hallo zusammen!

Es ist mal wieder soweit, manche kennen es ja noch, ich frag hier ja gerne mal nach Meinungen, wenn ich Projekte hab. Und diesmal geht es sogar um meine Diplomarbeit. Für die, die's nicht wissen: ich studiere Industrial Design... ja... und arbeite gerade an meiner Diplomarbeit über Kondome und Kondomverpackungen. Und daher brauche ich Eure Hilfe! Big Grin Unter

http://www.kondom-diplom.de

könnt Ihr an einer Umfrage teilnehmen, die etwa 7-12 Minuten dauert und deren Ergebnisse nicht nur streng anonym sowie wissenschaftlich verwendet werden, sondern auch zur besseren Produktentwicklung beitragen. Je mehr also mitmachen, desto mehr Feedback habe ich und umso besser wird meine Arbeit. Smile :rock:

Also, ich würde mich freuen, wenn Ihr teilnehmt.

Eine Gruppe zum diskutieren gibt es auch für die, die im StudiVZ sind:
http://www.studivz.net/Groups/Overview/8ad43608b00a0161

Ansonsten natürlich auch hier. Wink

Schöne Grüße
Deborah
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste