Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: kapazität des berges?!?
Baumstrukturmodus
#1
Also so schwer die das ganze klingt...aber ich bin mal für keine Limitierung bei Ihrgent was!!!

Selbst wenn unser schönes Dong festival auf einen größernen Platz verlegt werden müste!Seit mal erlich wegbleiben würde da trotzdem keiner!!!!!
Zitieren
#2
Zitat:Original von Joe
Also so schwer die das ganze klingt...aber ich bin mal für keine Limitierung bei Ihrgent was!!!

Selbst wenn unser schönes Dong festival auf einen größernen Platz verlegt werden müste!Seit mal erlich wegbleiben würde da trotzdem keiner!!!!!
Das will das Dong-Team aber nicht größer machen. Also bleibt das Festival auf dem Berg und wird limitiert. Punkt
"He who stumbles around in darkness with a stick is blind, but he who sticks out in darkness is...fluorescent."
Zitieren
#3
Zitat:Original von Varnamys
Zitat:Original von Joe
Also so schwer die das ganze klingt...aber ich bin mal für keine Limitierung bei Ihrgent was!!!

Selbst wenn unser schönes Dong festival auf einen größernen Platz verlegt werden müste!Seit mal erlich wegbleiben würde da trotzdem keiner!!!!!
Das will das Dong-Team aber nicht größer machen. Also bleibt das Festival auf dem Berg und wird limitiert. Punkt

das wollt ich hören!! der berg is kult und so muss es bleiben!
http://www.pod-show.de/ - Pappe of Destiny - die einzigartige Musikshow aus Moers!
Zitieren
#4
sicher soll das Dong da bleiben wo es ist!!!!

Aber wenn es zu einer verlegung kommen würde,...ich wette mit euch...würden trotzdem fiele Leute kommen!!!!
Zitieren
#5
Zitat:Original von Joe
sicher soll das Dong da bleiben wo es ist!!!!

Aber wenn es zu einer verlegung kommen würde,...ich wette mit euch...würden trotzdem fiele Leute kommen!!!!
Darum geht es ja nicht. Das Festival machen wir zum Spaß. Je mehr Leute, desto mehr Streß, desto weniger Spaß. Ist einfach so, wenn das Festival uns keinen Spaß mehr macht, hören wir auf. Deswegen bleibt es so groß, wie es ist. Außerdem ist der Berg eine der geilsten Locations (zumindest von Veranstalterseite), die man sich vorstellen kann.
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#6
okay okay ich hab ja nix gesagt!!!
Zitieren
#7
Zitat:Original von Joe
...bla bla bla auf einen größernen Platz verlegt bla bla bla...
bitte was? hast du nen lattenschuss? dann zeig mal ne aera in der man genialer ein festival veranstalten kännte!!! also ehrlich. das dong vom berg holen... man könnte ganausogut weihnachten ausfallenlassen oder den sommer vergessen. echt ma.
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
#8
Zitat:Original von Metal_Gandalf
Zitat:Original von Joe
...bla bla bla auf einen größernen Platz verlegt bla bla bla...
bitte was? hast du nen lattenschuss? dann zeig mal ne aera in der man genialer ein festival veranstalten kännte!!! also ehrlich. das dong vom berg holen... man könnte ganausogut weihnachten ausfallenlassen oder den sommer vergessen. echt ma.
:thumbup:
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
Zitieren
#9
Zitat:Original von Metal_Gandalf
Zitat:Original von Joe
...bla bla bla auf einen größernen Platz verlegt bla bla bla...
bitte was? hast du nen lattenschuss? dann zeig mal ne aera in der man genialer ein festival veranstalten kännte!!! also ehrlich. das dong vom berg holen... man könnte ganausogut weihnachten ausfallenlassen oder den sommer vergessen. echt ma.


Is ja fast wie Weihnachten während (und auf) der Loveparade feiern und Wacken nach Polen verlegen (ist sicher günstiger... aber du musst dich ans Auto ketten).
Zitieren
#10
Also weinachten sollte man auf jeden fall annfang der Jahres Feiern anatadt am Ende!

Am anfang der Jahres schneits meistens...da ist das Filing dann größer Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#11
Au! Meine Zähne Sad AU!
*Wangefesthalt*
"He who stumbles around in darkness with a stick is blind, but he who sticks out in darkness is...fluorescent."
Zitieren
#12
Zitat:Original von Varnamys
Au! Meine Zähne Sad AU!
*Wangefesthalt*

siehe Glaubenbekändnis letzter Beitrag von mir Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#13
Zitat:Original von Joe
Zitat:Original von Varnamys
Au! Meine Zähne Sad AU!
*Wangefesthalt*

siehe Glaubenbekändnis letzter Beitrag von mir Big Grin Big Grin Big Grin
Ziemlich bescheidene Argumentation "Der Duden wurde falsch gedruckt", wenn du selbst alles immer unterschiedlich schreibst. Wink

Letztes Mal hast du Glaubensbekenntnis wenigstens nur mit 'ä' anstatt 'e' geschrieben.
"He who stumbles around in darkness with a stick is blind, but he who sticks out in darkness is...fluorescent."
Zitieren
#14
Zitat:Original von Joe
[...] Filing [...]
:n: Respekt Hammer Messer
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
Zitieren
#15
Filing Rofl

dann gibts an weihnachten gefeelte Fish! Rofl
Zitieren
#16
Irgendwie scheint Metal tatsächlich Dumm zu machen Wink

Nein, aber mal im Ernst.
Für mich ist das tollste am Dong, dass es familiär, gemütlich und so groß wie eine gottverdammte Koppel ist.
Man kann in ein paar Minuten über das ganze Gelände und trifft wengistens auch die Leute wieder, die man kennenlernt, aber beim fünfzehnten Bier aus den Augen verliert, weil man eine viertel Stunde damit beschäftigt ist, sich von einem Zelthering zu befreien.

Und was wäre es für eine Schande, das Fest vom Berg zu holen, der allein macht für mich 70% des Hach-Gefühls aus, wenn ich mit meinem Frühstücksbier um den Zeltplatz wandere.

Bleibt im Krater und bleibt klein.
Zitieren
#17
Der Berg ruft! ^^ Ich finds absolut Kultig war dieses Jahr das zweite mal da obwohl nur wenig black/pagan bands da waren war es allein für das campen aufm berg lohnenswert also nix da mit vom berg holen smilie
Zitieren
#18
Jah. Auch wenn das Stroh oder was auch immer das war auf dem Berg für kaputte knie und hände gesorgt hat.
Zitieren
#19
Wie kann man auch nur einen Gedanken daran verschwenden, dass Dong vom Berg runter zu holen? Und dann wahrscheinlich auch noch umbenennen oder wie? Manche Leute kommen auf Ideen.... Stupid
Und auch wenn ich jedes Jahr aufs neue allergie-technisch von oben bis unten voll mit Pusteln wieder vom Berg runterlatsch, dass ist mir piep egal! Das Dong bleibt da wo's ist und basta!
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste