Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Bergfest
Baumstrukturmodus
#21
Sorry, aber dann sollte man sich dem auch bewusst sein. Es steht schließlich klar dabei, wie die Bedingungen sind.

Soll jetzt nicht fies klingen, aber es macht schon eine Menge Arbeit bei der Kartenmenge, wie Ihr Euch sicher denken könnt.
Zitieren
#22
Natürlich...wie schon gesagt, sollte keine Ausrede sein!!!

Irgendeinen Weg gibbet halt immer...und wenn man das Geld persönlich nem Kollegen gibt und der dann überweist...man muss halt nur kreativ sein - wenn man etwas unternehmen will!
Life Is A Gamble...
Zitieren
#23
Zitat:Original von Colagrimm
Mal eine kleine Gegenfrage, da ich (und diverse andere Teammitglieder) in den letzten Tagen dutzende solcher Anfragen bekommen haben: WIeso bezahlt ihr denn nicht einfach ein, zwei Tage früher? Jedem, der zwei Wochen wartet und seine Überweisung dann auf den letzten Drücker aufgibt, kann die Karte ja nicht sonderlich wichtig gewesen sein, oder? Rolleyes


weil es nicht früher ging , was soll man machen wenn das Geld erst am Monatsende drauf ist .
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste