Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: und die anderen Bands?
Baumstrukturmodus
Hallo ,
so wir haben über die grössten Bands die mal im DOA spielen alles gesagt .Was sagt den Publikum über die anderen Bands ?
wie findet ihr Torian ,Civilization One, Commander,Drone., Masterstroke,Moder ,Nohellia ,Path of Golconda, Raintime ,Torian?
ich habe nur Nohellia live in Paris gesehen die sind wirklich
hammer mit ihre Theater Atmosphere.

smilie Bier ,Beer,Biere and olut !
moder habens drauf. und nohellia sowieso. bin gespanntwas die live so bringen.
ich bin auch schon mal gespannt hier die myspace Seite von die Nohellia sängerin ich hab die per Internet gefunden http://www.myspace.com/meisterbier..es wird riesig sein in 104 Tagen und 14 Wochen Dong Macht seine Türen auf ! Big Grin schade das dieses Jahr nicht Ensiferum spielt...ich muss noch mal sehen wie ich nach Neukirchen Vluyn gehe...kein Auto ...ich nemme das Flugzeug bis Düsseldorf und dann.....GUTE FRAGE !ich habe gehört dass kein Bus gibt ...

Bier ,Beer,Biere and olut !

Big Grin
Torian hab ich als Vorband von Mercenary live in OS gesehen - die haben live einiges auf dem Kasten.

Masterstroke und Commander kenne ich bisher nur von CD, aber musikalisch können auch die einiges.

Und da ich mir eh sogut wie jede Band ansehen werde, freue ich mich schon auf einige Überraschungen Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste