Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Das Leben besteht aus Warten!
Baumstrukturmodus
#1
Das warten aufs DOA!

Kaum war es vorbei hat man auch schon wieder an das nächste gedacht!

Nur dumm das einige keine #Karten bekommen haben:-(Wie ich Z.B. (am rande,wer noch eine hat ,die nehm ich gerne).

Auf jeden Fall rückt das DOA immer neher...was treibt Ihr denn so in der Zeit so vorm DOA?
Zitieren
#2
Ich verbringe meine Zeit aufm Kiss Konzert und aufm Rockhard. Und... achja. Uni.
Zitieren
#3
Na immer noch besser als den Leuten ständig den Kopf waschen zu müßen,so woie ich;-)

Hab ichs schon erwähnt,ICH HASSE WARTEN!
Zitieren
#4
und ich hasse sinnloses warten noch viel mehr.
ich kann dieses jahr nich hin, weil ich die woche drauf 3 bekackte klausurens schreibe!
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
#5
Ich habe zwar eine Karte, aber so wie es aussieht keiner von meinem Freundeskreis. Tolle kacke. Fahre also dieses Jahr allein zum Dong. Will mich jemand haben und mit mir abhängen?^^
Zitieren
#6
ja, gamml bei uns ab.

ich geh zum rock hard, aber nur musik hörn vonne annern seite.
dann kommt das pfingstopenair in werden
und der ring und bochum total, ach und rheinkultur fest
gibs ja auch noch.

bis dato findet sich sicher noch mehr.
Zitieren
#7
Ich weiß noch nicht, ob ich kommen soll. Eine Karte habe ich jedenfalls nicht und auch noch keine feste Clique, die mitkäme... Sad
Ich denke, ich entscheide das ziemlich spontan, nach Wetter und wen ich noch motivieren kann. Vorher vielleicht aufs Graspop fahren.

Und heute geht ein Konzi in Neuss, 5 Euro. Flyer ist hier zu sehen: http://www.neuss-now.de/termine/
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste