Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: QUEENS OF METAL BANDCONTEST 2008
Baumstrukturmodus
#1
Samstag 26. April Jugendhaus Schweinfurt (Franz-Schubert-Str. 26; 97421 Schweinfurt)
Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr

Eintritt: 7 €

Teilnehmende Bands:

Arcanum - Death Metal aus Wien (A) http://www.myspace.com/arcanumaustria
Orphan Hate - Melodic Death Metal aus Berlin http://www.myspace.com/orphanhate
Trendkiller - Metal´n´Roll aus Hunzel http://www.myspace.com/trendkillerrock
C-Fiction - Heavy Core aus Düsseldorf http://www.myspace.com/cfiction

Headliner ausser Konkurrenz:

Cripper - Thrash Metal aus Hannover http://www.myspace.com/cripperthrash


Running Order: wird am Abend ausgelost. Es soll ja keine Band bevorteilt werden.
Wahlverfahren: Jeder Besucher bekommt einen Stimmzettel, auf dem die Bandnamen und je ein Kästchen drauf stehen. Bei der Band, die ihr am QOM sehen wollt, macht ihr dann euer Kreuz. Mehrfach-Ankreuzungen sind ungültig...
Warum soll ich kommen? -Weil nur geniale Bands zu einem Spottpreis spielen -Weil es unter allen Abstimmern eine Verlosung mit CD´s, Shirts, Dobermännern und Kamelen geben wird -Weil ihr euch hier die Karten fürs Open Air ohne lästige Porto-Zahlerei sichern könnt.

http://www.queens-of-metal.com
Zitieren
#2
C-Fiction müssen Bandcontest absagen!
Leider erreichte uns gestern die Neuigkeit, daß C-Fiction nicht am Bandcontest am 26.04. in Schweinfurt dabei sein können. Eine Ersatzband werden wir euch in den nächsten Tagen hier präsentieren.

Hier das Statement der Band:
Hallo Queens Of Metal Fans!

Leider müssen wir, C-FICTION (http://www.myspace.com/cfiction), heute unsere Teilnahme am Queens Of Metal Band Contest absagen, da sich unsere Band im Rahmen des renommierten John Lennon Talent Awards (http://www.jlta.de) gegen 1.133 Bands als einzige Metal-Band durchgesetzt hat und nun das Förderprogramm des JLTA der letzten 15 Bands durchlaufen wird. Das erste Coaching Wochenende findet vom 25.-27.04 in Freiburg statt, sodass der QOM Termin für uns leider zeitlich bzw. entfernungstechnisch nicht zu bewältigen ist.

Wir hoffen uns nächstes Jahr in Schweinfurt präsentieren zu können und wünschen Euch und dem gesamten Team ein erfolgreiches fettes und lautes Festival.

Weitere Infos http://www.queens-of-metal.com
Zitieren
#3
Saratan aus Polen sind Ersatz für C-Fiction am Bandcontest

Für C-Fiction, die leider vor kurzem ihre Teilnahme am QOM-Bandkontest 2008 absagen mussten, sind kurzfristig Saratan eingesprungen. Die Oldschool-Thrasher nehmen den weiten weg aus Krakow in Polen nach Schweinfurt auf sich um sich der hart rockenden Konkurrenz zu stellen. Weitere Infos über Saratan und die anderen Contest-Bands findet ihr unter Bands->Bandcontest->Teilnehmer.

Erscheint zahlreich, denn so eine geballte Ladung geiler Underground-Bands sieht man selten!

Euer QOM-Team

http://www.queens-of-metal.com
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste