Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Turisas - Norther - Adorned Brood
Baumstrukturmodus
#1
Noch jemand Bock auf Konzi am Ostersamstag in Bochumer Matrix mit o.g. Bands? Hab' noch 2 Karten für je 14,- EUR / Karte (VVK ohne bla) abzugeben.
Zitieren
#2
Also generell eigentlich schon. Bin nur vorher in Coesfeld und hab kA wann ich wieder im Lande bin. Wann fängt das denn an?
Zitieren
#3
19:00 uhr einlass
20:00 uhr start...
das wird ein spass!
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
#4
Hm, ich würd ja schon gerne da hin, aber wahrscheinlich sind wir erst um 8 wieder in Moers und dann noch ne Stunde Fahrt nach Bochum, dann verpass ich Adorned Brood. Wird also leider nix, aber Adorned Brood seh ich eh beim Paganfest und Turisas bestimmt irgendwann auch mal.
Zitieren
#5
na das war doch mal ein spass!!
gerne wieder.
spätestens am 19.4. inna matrix^^
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste