Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: 1000!..und kein Ende in Sicht
Baumstrukturmodus
#1
Stellvertetend für alle Nutzer des Dongboards heiße ich malicemind als 1000sten Schreiberling herzlich willkommen.
"He who stumbles around in darkness with a stick is blind, but he who sticks out in darkness is...fluorescent."
Zitieren
#2
wow - welcome auch von mir!! Langsam wirds eine Menge!!

Varny, um welche Wahnsinnszeit bist du denn bitte online?? Wow... :R:
Zitieren
#3
5:45 auch bekannt als crawl-home-drunk'o clock eine relativ selten beobachtete Uhrzeit die maximal 2 mal die woche zu beobachten ist.
Zitieren
#4
Bei Varny unter der Woche auch bekannt als bin-schon-ne-Dreiviertelstunde-wach-o'clock... :R:
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#5
So entstehen Gerüchte!
Da bin ich meistens erst ne halbe Stunde wach... :R:

Es sei denn ich hab meinen Freitags-fang-ich-früh-an-Rappel und bin da schon auf dem Weg zur Arbeit. Wink
"He who stumbles around in darkness with a stick is blind, but he who sticks out in darkness is...fluorescent."
Zitieren
#6
noch früher??? omfg... :R:
Zitieren
#7
Na Hannes vermisst du schon die Uni? Für gewöhnlich ist man da noch gar nicht im Bett gewesen Big Grin
[Bild: be_banner.gif]
Zitieren
#8
Zitat:Original von Arnold
Na Hannes vermisst du schon die Uni? Für gewöhnlich ist man da noch gar nicht im Bett gewesen Big Grin

Na klar - unfassbar stark!!

zum Glück ist der Scheiß vorbei - Uni hieß für mich ja, dass die Abende im Arsch sind... Mitlerweile ist nur noch Arbeiten schon ein Fortschritt... Nur dass ich nicht zu solchen nachtschlafenden Zeiten anfange Wink
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste