Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: anzahl der bändchen für ein ticket
Baumstrukturmodus
#1
hallo! wie erfahre ich denn, ob ich die richtige anzahl an karten für mein ticket bekomme?
ich hab erst 3 bestellt und dann am nächsten tag noch eine dazu und auch das geld nacheinander überwiesen....

grüße,

mm
Zitieren
#2
Keine Panik, ich bearbeite das von Hand und bin K-L-U-K genug, das zu raffen Wink

Praktischer für mich wäre es trotzdem, in so einem Fall einfach eine zusätzliche Bestellung aufzugeben. Smile So als Hinweis für andere Besteller.
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#3
Zitat:Original von Colagrimm
Keine Panik, ich bearbeite das von Hand und bin K-L-U-K genug, das zu raffen Wink

Lol biste Sicher?? Big Grin Tongue Weg
Zitieren
#4
mkay, dann setze ich mal auf deine allumfassende klukheit...nich, dass mir das dong auch noch flöten geht, nachdem scheiß wcken schon ausverkauft ist...muss wenigstens at the gates´ erben sehen, wenn mir die großen meister schon verwährt bleiben sollen!
Zitieren
#5
Zitat:Original von malicemind
muss wenigstens at the gates´ erben sehen,

und wer soll das vom diesjährigen Dong-LineUp bitte sein???!?!?!?! Rolleyes Sick
Zitieren
#6
Zitat:Original von sepp

und wer soll das vom diesjährigen Dong-LineUp bitte sein???!?!?!?! Rolleyes Sick

Glaube, es sind Dark Tranquillity gemeint... Aber ganz nachvollziehen kann ich das auch nicht, zugegeben.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste