Antwort schreiben Thema schreiben 
PATCHES - rund oder eckig?
VerfasserNachricht
DerNarr
Schlappenträger
*


Beiträge: 16
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jan 2003
Status: Offline
Beitrag: #1
PATCHES - rund oder eckig?

Ich kenn da so eine Band, die nun endlich gerne mal Patches auf den Markt schmeissen will...
Stellt sich nun die Frage: rund oder eckig?
Passt z.B. so ein runder Patch zwischen die so liebevoll zusammengetackerten Patches von AC/DC und HAMMERFALL??

14.03.2008 06:52
Webseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Metal_Gandalf
Pferdebert
****


Beiträge: 666
Gruppe: Registered
Registriert seit: Apr 2005
Status: Offline
Beitrag: #2
PATCHES - rund oder eckig?

hmmm also wenn du die band meinst, vond er ich denke dass du sie meinst, dann würde ich ehr zu eckig tendieren.







tante edit sagt:
kann mand ie denn dann beid em gig am freitag schon bekommen?^^


"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
16.03.2008 16:22
Webseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Plesterkamp
Der Verpeilte
***


Beiträge: 215
Gruppe: Registered
Registriert seit: Oct 2002
Status: Offline
Beitrag: #3
PATCHES - rund oder eckig?

Meine Kutte sagt "eckig" und die lügt mich ja nicht an.
Also mach ma fettich die dinger !:rock:


*Meine Signatur ist verschwunden !*
17.03.2008 19:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Burgi
Schlappentöter
***


Beiträge: 129
Gruppe: Registered
Registriert seit: Sep 2006
Status: Offline
Beitrag: #4
PATCHES - rund oder eckig?

Ich finde eckige Patches auch besser. Bei runden Patches weiß man nie wo man die hintackern soll weil man dann rundherum immer noch ein paar Buttons anstecken muss weil andere Patches zu groß sind um die entstehenden Lücken zu füllen. Mit eckigen Patches verbraucht man weniger Platz und hat dadurch mehr Platz für noch mehr Patches. Und ich finde eckige Patches sehen auch einfach besser aus.

21.03.2008 18:11
Webseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
exanimalis
Schlappenträger
*


Beiträge: 10
Gruppe: Registered
Registriert seit: Mar 2007
Status: Offline
Beitrag: #5
PATCHES - rund oder eckig?

Definitiv Eckig! Was anderes kommt nicht auf die Kutte. Vielleicht innen drin, aber nicht außen sichtbar Wink

21.03.2008 19:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: