Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Bier auf dem DOA 2008
Baumstrukturmodus
#1
Wie der Titel schon sagt was für ein Bier wird es dieses Jahr geben ich wär ja persönlich für Potts oder Rolinck
mfg
Zitieren
#2
bäh roling ih ih ih ih igitigit!!!
ich komme zwqar aus dem kreis steinfurt und müsste es aus lokalpatriotischen gründen über alles lieben und heiraten wollen... aber ich tus trozdem nich.
bah buh weg weg.
alleine von dem gedanken bekomm ich schon wieder kopfschmerzen!!!
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
#3
Ein Freund von mir hatte mal von Rolinck Alkoholfrei nen Kater...

Die Biersorten sind die gleichen wie letztes Jahr, Warsteiner und Bolten.
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#4
Paßt nicht ganz zum Thema, ist aber auch nicht ganz offtopic. Ich hab noch einige Bons vom letzten Jahr (ich weiß, man hätte die wieder umtauschen können, aber ich hab's verpeilt und hab zu Hause noch welche gefunden und sowieso und immer wenn und grade weil....). Gelten die noch? Oder kann man die am Anfang an der Kasse in neue umtauschen, damit die Getränkemenschen nicht verwirrt sind?
Då ska jag gråta av glädje,
när hela världen undan går.
Zitieren
#5
kann man an denn sorten nix ändern^^ steht net so auf die 2 biersorten naja mfg
Zitieren
#6
SAUFEN Alter !!
Ist doch egal, passt schon. Letztes Jahr wars doch auch nicht so schlimm. Hauptsache eiskaltes Bier bei praller Sonne.:ex:
*Meine Signatur ist verschwunden !*
Zitieren
#7
odjur

waren das nich so hellgelbe oder sowas in der art ? ich glaube es währe recht fahrlässig, da dann die leute gleich mit ganzen rollen mit getränkemarken ankommen könnten^^
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
#8
Zitat:Original von Nattefrost
kann man an denn sorten nix ändern^^ steht net so auf die 2 biersorten naja mfg
Nee, da kann man nix dran machen Wink

Die Marken vom letzten Jahr sind nicht mehr gültig, umtauschen geht leider auch nicht.
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#9
Zitat:Original von Colagrimm
Ein Freund von mir hatte mal von Rolinck Alkoholfrei nen Kater...

Die Biersorten sind die gleichen wie letztes Jahr, Warsteiner und Bolten.

dann weiß ich jetzt schon, was ich mir definitiv NICHT hinter die Kauleiste kippen werden...

Zitieren
#10
Ich hätte n tipp für eure Gastro-Abteilung:
Wenn ihr an dem Bierstand die Arbeit aufteilen würdet kämen wir evtl. schneller zum Vollrausch. Ich erinner mich an teilweise lange Wartezeiten in den letzten 4 Jahren.
Und zwar nach folgendem Prinzip:

2-3 Leute die NUR damit beschäftigt sind Becher mit Bier zu füllen. Sortiert nach Sorte und nicht zig Becher (damits nich ausblubbert und noch ein bisschen perlt, je nach Ansturm) während
2-3 weitere Thekenleute die den durstigen die Becher vor die Nase stellen und abrechnen.

Zitieren
#11
Also ich find das Dong Personal relativ schnell, so im Vergleich zu anderen. Fänd da eher eine Aufteilung auf zwei Stände sinnvoll, damit es sich nicht so knubbelt...

Wie siehts dieses Jahr eigentlich mit dem Essen aus. Euer Imbissstand ist ja jedes Jahr super. Und vom Dönermann hab ich gehört er soll auch nicht sooo übel gewesen sein. Aber irgendwie wäre eine ganz andere Richtung toll. Die Hoffnung auf den Inder geb ich mal auf. Wink

Was asiatisches oder italienisches wäre toll. Na ja ein Pizzaofen wird sich nur schwer betreiben lassen da oben...
Die "Cholesterinie" vom letzten Wacken wären auch toll. So haben wir den mit Schinken-/Salami- und Käsewürfeln gefüllten und fritierten Pizzateig genannt. Big Grin
Zitieren
#12
Wir arbeiten dran. Den Vorschlag mit der Arbeitsteilung werden wir auch mal besprechen. Wir wollen ja, daß ihr möglichst schnell zum Vollrausch kommt Wink

Was die Futterstände angeht: Der schwierigste Teil ist es, die Leute davon zu überzeugen, sich überhaupt bei uns hinzustellen. Wenn die hören, daß wir 1600 Besucher haben, dann denken die: 'Dieser Flohmarkt letztes Wochenende hatte auch 1600 Besucher, und ich hab drei Portionen Pommes verkauft'
Die raffen oder glauben einfach nicht, daß die Leute zwei Tage lang da oben hocken und saufen was das Zeug hält und Freßkickse schieben.

Ansonsten sollte ein Pizzaofen kein Problem sein, die sind ja auch elektrisch geheizt. Aber wir selber können nix machen.
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#13
naja manchmal waren sie auch zu schnell. meine chicken nuggets waren innen drin noch rosa Wink
joa pizza wäre echt mal ordentlich. oder nudeln sind günstig und machen satt Wink
Zitieren
#14
Eine aufteilung in zwei Stände fänd ich auch nicht schlecht...
Letztes Jahr wars wohl Freitag etwas viel des guten, ich also am Samstag morgen voll hunger.
Wie üblich bin ich um ca. 9 aus dem Zelt geflüchtet und hätte mir gerne direkt ne Currywurst geholt, leider musste ich damit bis 13 uhr warten.

Klar müssen die erst Frühstück verkaufen und dann umräumen, versteh ich auch voll. Schön wärs trotzdem gewesen.

Currywurst-Pommes + Cola + Bier ist einfach das geilste Frühstück Big Grin

Zitieren
#15
Noch mal: Darauf haben wir keinen Einfluß. Das sind unabhängige Pommesfritzen, die wir auch erst mal finden müssen, und die die Stände schmeißen wie sie meinen.

Außerdem sind wir nicht gerade mit Platz gesegnet. Wir haben echt jeden Quadratzentimeter ausgenutzt, deshalb ist das mit dem Aufteilen auf zwei Stände praktisch unmöglich. Das würde auf weniger Merchstände hinauslaufen, und dafür hätten wir wieder den Kartenpreis noch weiter angeben müssen...
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#16
ist ja auch völlig ok so.
Ich wollte es nur mal in den Raum gestellt haben, wäre schon wenns gehen würde....
da es aber nicht geht ist das auch kein beinbruch.

Das Dong ist geil so wie es ist..... Big Grin
Zitieren
#17
Zitat:Original von S-Trunks
Eine aufteilung in zwei Stände fänd ich auch nicht schlecht...
Letztes Jahr wars wohl Freitag etwas viel des guten, ich also am Samstag morgen voll hunger.
Wie üblich bin ich um ca. 9 aus dem Zelt geflüchtet und hätte mir gerne direkt ne Currywurst geholt, leider musste ich damit bis 13 uhr warten.

Klar müssen die erst Frühstück verkaufen und dann umräumen, versteh ich auch voll. Schön wärs trotzdem gewesen.

Currywurst-Pommes + Cola + Bier ist einfach das geilste Frühstück Big Grin
Auch auf die Gefahr hin, dass meine Mutter mich dann erschlägt kann ich den Wunsch nach Currywurst Pommmes um 9 Uhr früh gerne mal weitertragen...
"He who stumbles around in darkness with a stick is blind, but he who sticks out in darkness is...fluorescent."
Zitieren
#18
Zitat:Original von Varnamys
Auch auf die Gefahr hin, dass meine Mutter mich dann erschlägt

Das will ich natürlich nicht. Dann warte ich lieber etwas auf die currywurst Big Grin
Zitieren
#19
Zitat:Original von Hrimthur
naja manchmal waren sie auch zu schnell. meine chicken nuggets waren innen drin noch rosa Wink

Hast du dir die medium bestellt???

Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#20
nein x] naja passiert
was nicht tötet härtet ab Smile
dong 2008 wird auf jedenfall wieder ein erfolg Wink
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste