Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Börsencrash W'tal 31.05.
Baumstrukturmodus
#1
Zu spät, um Werbung zu machen (was auch gar nicht meine Absicht ist), wollt nur mal hören wer so vorhat da hinzupilgern? Scheue nämlich wegen akuter Finanznot den Eintritt etwas, aber wenn nette Leute dabei sind...
Zitieren
#2
Ich hatte überlegt, werds mir aber kneifen.
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#3
Ich überlege auch noch... muss schauen, bin grad was pleite wegen Auto-Scheiße.
Zitieren
#4
Da ist doch in Essen schon die Sabaton Release Party!
Zitieren
#5
Na aber da Schattenspieler Freunde von mir sind und Strilli als Aushilfsdrummer auftritt, ist das dann doch n bissl spannender als die Sabaton Release Party. Big Grin Zumal man die ja auch aufm Dong sehen kann.
Zitieren
#6
Wie kann man als Veranstalter so doof sein dat Ding Samstags um 16:30/ 17h anfangen zu lassen. Dat schafft doch kein Mensch!!! Wenn ich das als Nicht-Trinker/Nicht-Raucher/Nicht-Drogenkonsument pünktlich nicht schaffe... wie soll das jemand der gestern gefeiert hat???
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste