Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Das Warten hat ein Ende!
Baumstrukturmodus
#61
DT!
w00t!
Zitieren
#62
Passt schon alles, ordentlich durchwachsen, wie jedes Jahr. Vielleicht ein wenig viel Geknödel dieses Jahr, aber Hauptsache Primordial spielen. Gespannt bin ich ja auch mal auf Persefone und Sadist, Commander, Grind Inc., Sheephead und die modrigen Fischköppe holzen auch ganz amtlich, der Rest tut nicht weh, geht mir aber mehr oder weniger weit am Arsch vorbei...

Bei Lyriel und Scarlet Fire krieg' ich allerdings wirklich das Grausen...

Geil wäre, wenn Primordial freitags headlinen könnten, dann bräuchte ich Samstag keinerlei Rücksicht mehr auf Zurechnungsfähigkeit oder Erinnerungsvermögen zu nehmen.

Wird wie immer geil!
If you can't eat it or fuck it - kill it!
Zitieren
#63
Dt?! smilie
Hättet ihr damit nicht noch ein Jahr warten können Sad
Zitieren
#64
für mich persönlich, auf den ersten eindruck, bisher dat schwächste dong billing (bin seit 04 dabei). aber ich komm natü trotzdem und lass mich gern eines besseren belehren ^^
http://www.pod-show.de/ - Pappe of Destiny - die einzigartige Musikshow aus Moers!
Zitieren
#65
Joar find auch die letzten Jahre waren besser...
Auch, wenn sie nicht Aussagekräftig ist, scheint mir die Bandwunsch-Liste nicht gerade stark beachtet.
Lass mich eben überraschen.

Aber letztes Jahr 25,52€ dieses Jahr 26,66€. Ihr kalkuliert die Preise also ganz genau nä? Wink
Zitieren
#66
Zitat:Original von Unterhosenwichtel
Auch, wenn sie nicht Aussagekräftig ist, scheint mir die Bandwunsch-Liste nicht gerade stark beachtet.
Aber letztes Jahr 25,52€ dieses Jahr 26,66€. Ihr kalkuliert die Preise also ganz genau nä? Wink

Was heißt denn nicht gerade stark beachtet? Alle Headliner, ok mit Ausnahme von Sadist, finden sich in der Liste mit mehrfacher Nennung. Von daher kann ich das Argument nicht nachvollziehen.

Lasst euch live einfach mal überraschen.

Zu den Preisen: Ich glaub wenn wir wirklich betriebswirtschaftlich vernünftig ( so fern es so was gibt Big Grin ) kalkulieren würden, hätten wir mind. ne 3 vorne stehen und die zweite Stelle vor dem Komma würde auch nicht kleiner ausfallen.

Von daher bitte unser Bier... :ex: :hippie:
[Bild: be_banner.gif]
Zitieren
#67
Zitat:Original von Arnold
Zu den Preisen: Ich glaub wenn wir wirklich betriebswirtschaftlich vernünftig ( so fern es so was gibt Big Grin ) kalkulieren würden, hätten wir mind. ne 3 vorne stehen und die zweite Stelle vor dem Komma würde auch nicht kleiner ausfallen.

Von daher bitte unser Bier... :ex: :hippie:
Wenn ihr betriebswirtschaftlich vernünftig handeln würdet, dann würdet ihr schauen, ob ihr damit bei all der Arbeit auch ein wenig verdienen könntet. Aber das is ja nie das Prinzip vom DOA gewesen - is ja alles aus Spass an der Freud. 8)
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
Zitieren
#68
lol... So weit hab ich gar nicht gedacht...


Zitat:is ja alles aus Spass an der Freud


Und um mal den Schlüssel für mehrere Tonnen Bier zu haben! Banane Praise Engel
[Bild: be_banner.gif]
Zitieren
#69
Zitat:Original von Colagrimm
Jo Leute, ich erklär euch jetz ma die Situation für dieses Jahr aufer Dongbühne: Also Ralf, der Ninja und ich ham zusammengelegt, und DARK TRANQUILLITY für euch geholt!
Total großartig, Colamann - hab gut gelacht Big Grin

@Arnold: Stimmt, da fühlt man sich echt gut bei, ne? Big Grin
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
Zitieren
#70
Ähm, ich wollte mich jetzt nicht über den Preis beschweren, der ist völlig ok.

Ich meite 2552 und 2666. Ihr rundet doch auf und ab, nur um schöne Preise zu erhalten. Tongue
Nein ich fang jetzt nicht wieder mit meinen verschwörungstheorien an...
Zitieren
#71
Zitat:Original von Unterhosenwichtel
2666
Okay, du hast uns erwischt. Wir hören heimlich Metal...
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#72
Zitat:Original von Unterhosenwichtel
Ähm, ich wollte mich jetzt nicht über den Preis beschweren, der ist völlig ok.

Ich meite 2552 und 2666. Ihr rundet doch auf und ab, nur um schöne Preise zu erhalten. Tongue
Nein ich fang jetzt nicht wieder mit meinen verschwörungstheorien an...

Sorry, hatte das im Kontext so verstanden. Außerdem dachte ich mir wäre es eine gute Gelegenheit für unser Bier zu werben Big Grin Wink
[Bild: be_banner.gif]
Zitieren
#73
bier ist gut
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
#74
Ich warte immer noch ! So wie das ausschaut wird es das erste Dong seit Anfang, wo ich nicht hingehe.Weg
*Meine Signatur ist verschwunden !*
Zitieren
#75
ich war mir am anfang nicht sicher.. aber jezt vo DT da sind... ich werde versuchen irgendwie hinzukommen. und wenn ich aufm berg inna prallen mittagshitze lerne^^
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
#76
Zitat:Original von Plesterkamp
Ich warte immer noch ! So wie das ausschaut wird es das erste Dong seit Anfang, wo ich nicht hingehe.Weg
Da kannste noch lange warten... dieses Jahr steht somit.
"He who stumbles around in darkness with a stick is blind, but he who sticks out in darkness is...fluorescent."
Zitieren
#77
Mir persönlich sagt die Bandauswahl dieses Jahr auch nicht besonders zu, allerdings machen DT als Headliner locker alles wieder wett. Super!

Allerdings zähle ich eh zu den Leuten die sowieso immer zum Dong kommen, selbst wenn alle Bands scheiße sein sollten. Dafür ist das ganze drumherum einfach zu kultig. 8)
Zitieren
#78
Genau das. Hauptsache Party! 8)

Aber DT ist schon fein Wink
Zitieren
#79
Also ich freu mich!
Då ska jag gråta av glädje,
när hela världen undan går.
Zitieren
#80
Ach acuh wenn ich soziemlisch nischt da kenne, denk ich mal nicht das man soviel verkehrt machen kann sich was neues anzusehn. Genau wie mit den komischen leuten die sich da rumtreiben, den statistischen grossteil kenn ich auch nicht, aber meistens sind doch n paar coole dabei .
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste