Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Das Warten hat ein Ende!
Baumstrukturmodus
#41
Da ich bis auf Primordial keien Band kannte, hab ich mal in einige reingehört.
Sind wirklich geile sachen dabei.

Und in den letzen Jahren waren auch geile (mir und Kollegen) unbekannte Bands dabei, wobei uns z.b. Turisas, Manegarm und andere super positiv überrascht haben. Big Grin

also bin ich mal gespannt. weiter so
Zitieren
#42
Weitere Bands in unserem Lineup: Morgana Lefay, Drone, Grind Inc., Masterstroke und Raintime. Das derzeitige Lineup sieht aus wie folgt:

MORGANA LEFAY
PRIMORDIAL
SADIST
CIVILIZATION ONE
DRONE
GRIND INC.
LYRIEL
MASTERSTROKE
MODER
PATH OF GOLCONDA
PERSEFONE
RAINTIME
ROCKETCHIEF
SHEEPHEAD
TORIAN

Auf unserer Homepage erscheinen in der nächsten Zeit in kurzen Abständen weitere Programmnews. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Beste Grüße,
Euer Dongteam

Links:
http://www.lefay.org
http://www.dongopenair.de
http://www.primordialweb.tk
http://www.sadistribe.com
[Bild: be_banner.gif]
Zitieren
#43
Jajajajajaaaaaaa!! Morgana Lefay!!! Knalleralarm!
Raintime sind auch sehr fein, obwohl sie mir als reine Progband besser gefallen haben. Egal, mit dem Headliner hat das Dongteam mal wieder einen tollen Geschmack bewiesen! Big Grin
Zitieren
#44
Raintime spielen laut Vertrag nur 'Beat It' Big GrinBig GrinBig Grin
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#45
Geile Sache mit Grind Inc. und Drone...klasse Sache *freuz*
Life Is A Gamble...
Zitieren
#46
hmm, kenn ich mal wieder alles nicht...ich schätze ich bin einfach zu n00b Sad

haiku musste ich erstmal bei WP nachschauen...knötzige idee Stupid
Zitieren
#47
Big Grin
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#48
toll. ich hab erdahren, dass ich am montag danach ne klausur schreibe... alles scheisse ey. könnt ihr das nicht noch n wochenende nach hinten legen Sad
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
#49
Sad
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#50
Zitat:Original von Metal_Gandalf
toll. ich hab erdahren, dass ich am montag danach ne klausur schreibe... alles scheisse ey. könnt ihr das nicht noch n wochenende nach hinten legen Sad

Ey, Mann oder Pekingente?? Big Grin
Zitieren
#51
Das Billing wird besser und ich hab grade erfahren,dass ich da doch schon in Urlaub bin Sad So eine Kacke! smilie Darauf muss ich mich erstmal ritzen gehen...Ich könnte kotzen!
Zitieren
#52
smilie

Urlaub nich selbst geplant? Weil wann das Dong sein wird ist ja schon seit längerem klar...
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
Zitieren
#53
Mami und Papi wollen aber nach Malle! Big Grin
Zitieren
#54
Ich fahre für 4 Wochen nach West Papua in den Busch,eine Jugendbegegnung.Das Datum steht schon seit 4 Jahren und es hieß immer die letzten 3 Wochen der Sommerferien und weil das Dong letztes Jahr in der ersten Woche war,dachte ich dass das wieder ähnlich liegt und alles passt...
Tja,Pustekuchen,so ein Scheiß!
Zitieren
#55
Zitat:Original von DeineMudda
Ich fahre für 4 Wochen nach West Papua in den Busch,eine Jugendbegegnung.Das Datum steht schon seit 4 Jahren und es hieß immer die letzten 3 Wochen der Sommerferien und weil das Dong letztes Jahr in der ersten Woche war,dachte ich dass das wieder ähnlich liegt und alles passt...
Tja,Pustekuchen,so ein Scheiß!
Nuja, das Dong hat sich nicht an den Ferien sondern immer am Datum orientiert: 3. WE im Juli...
"He who stumbles around in darkness with a stick is blind, but he who sticks out in darkness is...fluorescent."
Zitieren
#56
ich hab am MI nach´m Dong meine letzte Diplomprüfung, dachte eigentlich, dass die in der Woche VORHER wäre, dann hätte ich beim Dong richtig die Kuh fliegen lassen können Motz :wall:

...naja, wird schon hinhauen 8)
Zitieren
#57
Also cik bin dabei komme watt wolle
Zitieren
#58
Bam, ist das hier der Heulsusenthread? Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#59
Vieleicht auch der Proktologen Thread.
"God made the bulk; surfaces were invented by the devil."
Wolfgang Pauli
Zitieren
#60
Moin moin!



Jo Leute, ich erklär euch jetz ma die Situation für dieses Jahr aufer Dongbühne: Also Ralf, der Ninja und ich ham zusammengelegt, und DARK TRANQUILLITY für euch geholt! Die ham sich '89, als die Mauer fiel, gedacht: "Ey Mann, überall auf der Welt is was los, nur hier in Schweden nicht!". Deshalb ham se sich zusammen mit In Flames hingesetzt und diese Musik namens Melodic Death erfunden, auf die die ganzen Kids heute so abfahren. Ja, so war das damals...


Für eine ganze Division hat das restliche Geld dann leider nicht mehr gereicht, deswegen holen wir uns dieses Jahr ein Panzer-Battalion auf's Dong! Die Rede ist natürlich von SABATON, die spätestens seit der vergangenen Festivalsaison ganz oben in der Liga der Livebands mitspielen. Verwurzelt im traditionellen Heavy Metal, verbinden sie plakatives kriegerisches True Metal Gepose mit faszinierenden Melodien, bombastischer Dramatik und Songtexten über Krieg, Krieg und nochmals Krieg, an denen Guido Knopp seine helle Freude hätte. Ganz genreuntypisch zieht Sänger Joakims Stimme eher die tieferen Register, so daß auch True-Metal-Skeptiker sich live von den Qualitäten der Band überzeugen sollten!


Diejenigen unter euch, die 2006 am Start waren, werden COMMANDER sicher in guter Erinnerung behalten haben. Die Bayern klingen in etwa so, als ob Bolt Thrower sich mit Bloodbath zum Jammen träfen, und beide Bands Bock auf Thrash hätten. Da wird alles niedergeknüppelt, was sich in den Weg stellt, die Growls grummeln tief und aggressiv. Rasend schnelle unbarmherzig stampfende Riffs paaren sich mit Breaks en masse und kurz angerissenen Melodiefetzen, welche das Gemetzel stellenweise auflockern. Heraus kommt moderner, ehrlicher Death Metal, der sofort die Brust und Eier eines jeden Metalheads anschwellen läßt. Wie beim letzten Mal schon treten die Jungs mit einem frischem Album im Gepäck an, so daß es auch für die Veteranen unter den Zuschauern einiges Neues zu entdecken geben wird. Fans brachialen Metals sollten sich diesen Auftritt daher nicht entgehen lassen!


Weitaus sanfter geht es bei SCARLET FIRE zu. Wer Google bemüht, wird herausfinden, daß es sich hier entweder um ein Rauchbier aus Pennsylvania, oder um eine Rockband aus Gießen handelt. Um die Spannung zu erhöhen, hatten wir eigentlich vor, nicht zu verraten, wer von beiden es denn nun ist. Leider hat aber bereits jemand in unserem Forum die Katze aus dem Sack gelassen, daher spannen wir euch nicht länger auf die Folter.
Scarlet Fire spielen groovenden Heavy Rock mit stellenweisen Moshparts, die sich mit leichten Funk-Einflüssen paaren, um wiederum in schnelle Riffs über zu gehen. Dazu mischt sich die herrlich vielfältige Stimme von Sängerin Christina, die sicher nicht nur uns verzaubern wird. Wer sich letztes Jahr bei Cheeno amüsiert hat, der sollte sich die Spielzeit dieser Band rot in seinem Festivalplan anstreichen!


Die mit Abstand charmanteste Bewerbung dieses Jahr erhielten wir von NOHELLIA, die im sonnigen Nizza heimisch sind. Die Franzosen rangieren aber nicht nur in der Schönschreib-Weltrangliste ganz weit oben, sondern produzieren auch symphonischen Avant-Garde Black Metal erster Güte. Naturgemäß entzieht sich dieser einer erschöpfenden Beschreibung an dieser Stelle, aber seid versichert: Freunde ungewöhnlicher und andersartiger Musik werden voll auf ihre Kosten kommen.



Und zu guter letzt noch eine Nachricht, auf die viele von euch schon sehnsüchtig gewartet haben: Am Dienstag den 18. März, 0.00 Uhr, schmeißen wir den langerwarteten Vorverkauf an! Wer also unbedingt eine der ersten Karten zum diesjährigen Preis von 26,66€ ergattern will, der sollte sich in der Nacht von Montag auf Dienstag vor seinen Computer schwingen. Natürlich werden wir hierauf auch noch einmal mit einem Newsletter aufmerksam machen, nutzt also am besten die Chance, euch noch vorher dafür einzutragen!


Bis Dienstag,
Euer Dongteam
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste