22.05.2008, 16:37
juhu,geil dat suidakra dabei sind,kann ich mir doch ne band angucken ^^
http://www.pod-show.de/ - Pappe of Destiny - die einzigartige Musikshow aus Moers!
Title: Das Warten hat ein Ende!
Baumstrukturmodus |
ThinkingAllowed schrieb:Ob ihr euch mit Sadist als Co-Headliner nicht mal verschätzt. Aus musikalischer Sicht kann ich den Platz in der Running Order durchaus nachvollziehen, aber wenn ich daran denke vor wie wenigen Menschen die z.B. beim Up From The Ground gespielt haben.
Drone wären an dieser Stelle eher einzusetzten - nur meine Meinung.
Das durch den Morgana Lefay Ausfall dort eine riesige Lücke entstanden ist, ist ja ohnehin klar.
ThinkingAllowed schrieb:Ob ihr euch mit Sadist als Co-Headliner nicht mal verschätzt. Aus musikalischer Sicht kann ich den Platz in der Running Order durchaus nachvollziehen, aber wenn ich daran denke vor wie wenigen Menschen die z.B. beim Up From The Ground gespielt haben.
Drone wären an dieser Stelle eher einzusetzten - nur meine Meinung.
Das durch den Morgana Lefay Ausfall dort eine riesige Lücke entstanden ist, ist ja ohnehin klar.
Colagrimm schrieb:Das ist auch der Grund, warum wir letztes Jahr den Einlaß vorverlegt haben.
S-Trunks schrieb:Es kann sein, dass meine Frage hier schon beantwortet wurde, dann möchte ich schonmal Sorry sagen.
Ansonsten, ab wann darf man dieses Jahr eigentlich auf dem Berg auflaufen?
Wieder erst ab 11 oder schon eher???
Beta Boze schrieb:Alle Infos diesbezüglich findet ihr in den Mails, die ihr bei der Kartenbestellung bekommen habt.