Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Das Warten hat ein Ende!
Baumstrukturmodus
juhu,geil dat suidakra dabei sind,kann ich mir doch ne band angucken ^^
http://www.pod-show.de/ - Pappe of Destiny - die einzigartige Musikshow aus Moers!
Man sollte auch nicht immer alles wörtlich nehmen, ich dachte, das hätte ich durch den Smiley auch hinreichend zum Ausdruck gebracht.
Deshalb hab ich ja auch ^^ und 8) eingefügt Big Grin
Life Is A Gamble...
Das weiter oben angesprochene Problem der "Wildcamper" wird aber sicher nicht kleiner werden. Wenn man sieht, wie schnell die Tickets dieses Jahr im Gegensatz zum letzten und vor allem zu dem davor weg gegangen sind, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass einige Leute, die schon ein paar Mal da waren, keine Karte bekommen habe, nicht gerade klein.
Du wenn diese + einige weitere Wildcampen, dann wird bald der Campingplatz vollkommen überfüllt. Dieses Jahr ist da sicher nichts mehr zu machen, aber vielleicht habt ihr ja für nächstes Jahr ne Lösungsmöglichkeit. Der überfüllte Campingplatz hat ja auch für euch eigentlich nur negative Konsequenzen, von Begleiterscheinungen wie z.B. "nicht gerne gesehenen Gästen" ganz zu schweigen.

Aber da ihr das Glas im Bühnenbereich Problem auch super gelöst habt, denke ich, dass auch diese Herausforderung von euch genommen wird. Sonst würde es ja auch irgendwann langweilig, oder Wink Wink Wink.
Aber was die diesjährigen Bands betrifft: Daumen hoch.. höre mir gerade ein paar bei Youtube an, alles erste Sahne!
Ob ihr euch mit Sadist als Co-Headliner nicht mal verschätzt. Aus musikalischer Sicht kann ich den Platz in der Running Order durchaus nachvollziehen, aber wenn ich daran denke vor wie wenigen Menschen die z.B. beim Up From The Ground gespielt haben. Rolleyes
Drone wären an dieser Stelle eher einzusetzten - nur meine Meinung.
Das durch den Morgana Lefay Ausfall dort eine riesige Lücke entstanden ist, ist ja ohnehin klar.
ThinkingAllowed schrieb:Ob ihr euch mit Sadist als Co-Headliner nicht mal verschätzt. Aus musikalischer Sicht kann ich den Platz in der Running Order durchaus nachvollziehen, aber wenn ich daran denke vor wie wenigen Menschen die z.B. beim Up From The Ground gespielt haben. Rolleyes
Das durch den Morgana Lefay Ausfall dort eine riesige Lücke entstanden ist, ist ja ohnehin klar.

Nach meiner Erfahrung kommen auf dem Dong relative viele Leute auch zu Bands, die sie vorher nicht kennen oder die normalerweise nicht zu ihrem Musikalischen Metier gehören. Letztes Jahr war´s bei Sinister auch nicht wirklich brechend voll aber gestört hat das mich nicht und die Band scheinbar auch nicht...
ThinkingAllowed schrieb:Ob ihr euch mit Sadist als Co-Headliner nicht mal verschätzt. Aus musikalischer Sicht kann ich den Platz in der Running Order durchaus nachvollziehen, aber wenn ich daran denke vor wie wenigen Menschen die z.B. beim Up From The Ground gespielt haben. Rolleyes

Man muß sich die Leute auch ein Bißchen erziehen. Sonst könnten wir auch gleich ausschließlich Viking oder Death Metal holen. Party geht da immer...
Ich persönlich finde, daß Sadist vom Potential her das meißte andere an dem Tag in den Schatten stellen.
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Apropos: das warten hat ein Ende. Ab wann beginnt für die Orgas das Leben auf dem Berg? Wann fängt der Aufbau an? Wieviele Helfer habt ihr da schon zur Verfügen? Und - lebt ihr dann schon auf dem Berg oder fahrt ihr jeden Abend nach Hause?

Würde mich mal so interessiert - habe irgendwie gar keine Vorstellen, wie das so abgeht Smile
Also ich werde Dienstag oder Mittwoch auf den Berg ziehen, die anderen normalerweise auch ab Dienstag, je nachdem wann sie Zeit haben. Vor dem Festival zelte ich auf jeden Fall, Samstag Abend fahre ich dann üblicherweise zu meinen Eltern. Zwischendurch gehe ich natürlich Duschen etc., obwohl ich schon einige Bands arg nach Schweiß stinkend abgeholt habe, wenns grad nicht so gut gepaßt hat Wink

Das Zelt wird am Dienstag aufgebaut, am Mittwoch kommt dann das meiste Zeug. Mittwoch Abend sieht es schon ziemlich fertig aus (weil der große Kram steht), dann kommt aber noch das Kleinzeug, das sehr viel Zeit frißt. Mittlerweile sind wir aber schnell genug, um Donnerstag fertig zu werden damit. Das ist auch der Grund, warum wir letztes Jahr den Einlaß vorverlegt haben. Sonst waren wir Freitag morgen immer noch am rödeln... Hammer

Colagrimm schrieb:Das ist auch der Grund, warum wir letztes Jahr den Einlaß vorverlegt haben.

... um dann die Leute um so länger warten zu lassenSkull
Is kein bisschen bös gemeint, ich weiß ja (ansatzweise), was kurz bevor's richtig ernst wird immer noch so alles schief geht und den Start verzögert Wink
Die unbewegliche Warteschlange am Freitag gehört nun mal untrennbar zum Dong dazu wie vieles andere auch, was den Flair dieses einmaligen Events eben ausmacht.
Dieses Jahr haben wir aber auch Leute ab 9 zum Kassendienst eingeteilt Wink
Und ein Problem was auch, daß keiner wußte daß man zum Biermarkenkauf direkt nach vorne hätte durchgehen können, weil es dafür extra Leute gab, nur halt am selben Stand.

Gute wäre vielleicht die Kartenschlange rechts und die Biermarken links stehen zu lassen, dann sieht man direkt wie lange was dauert.
Nachteil ist natürlich das man sich 2 mal anstellen muss. Wir haben letztes Jahr Bändchen und Biermarken gleich in einem besorgt.
Wir haben dieses Jahr zu Beginn einen komplett separaten Markenstand, der erst Freitag Abend mit dem Bändchenstand zusammengelegt wird. Denke mal, daß das zusammen mit der früheren Öffnungszeit und dem späteren Programmbeginn für Entspannung sorgen wird.

klingt doch super Bang
Wenn ihr noch zwei Leute und einen Tisch übrig habt könntet ihr auch mal probieren die Tickets an zwei Ständen auszuteilen, getrennt nach
Ticketnummer 0-1000 und 1001-2000 z.B. vielleicht, eventuell.
Confused 
Es kann sein, dass meine Frage hier schon beantwortet wurde, dann möchte ich schonmal Sorry sagen. Sick
Ansonsten, ab wann darf man dieses Jahr eigentlich auf dem Berg auflaufen?
Wieder erst ab 11 oder schon eher??? Horns
S-Trunks schrieb:Es kann sein, dass meine Frage hier schon beantwortet wurde, dann möchte ich schonmal Sorry sagen. Sick
Ansonsten, ab wann darf man dieses Jahr eigentlich auf dem Berg auflaufen?
Wieder erst ab 11 oder schon eher??? Horns

Ich meine gelesen zu haben ab 9 Uhr früh. Man soll mich korrigieren wenn ich falsch liege....
"He who stumbles around in darkness with a stick is blind, but he who sticks out in darkness is...fluorescent."
Alle Infos diesbezüglich findet ihr in den Mails, die ihr bei der Kartenbestellung bekommen habt.
"God made the bulk; surfaces were invented by the devil."
Wolfgang Pauli
super danke, dann muss ich mal unseren Besteller fragen, was die Mail so sagt. =)
Beta Boze schrieb:Alle Infos diesbezüglich findet ihr in den Mails, die ihr bei der Kartenbestellung bekommen habt.

Nennt mich doof, aber ich finde diese Infos weder bei meiner Bestellbestätigung noch in der Mail mit den Tickets?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste