Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Das Warten hat ein Ende!
Baumstrukturmodus
Und das find' ich auch echt gut so.
Då ska jag gråta av glädje,
när hela världen undan går.
Zitieren
Zitat:Original von Fenriz666
Zitat:Original von Maniac
Trotzdem finde ichs gut das ihr nicht einfach mehr Karten in Umlauf bringt, denn ein überfülltes Dong wäre gar nicht fein.

Es soll ja seine Atmosphäre und Grösse behalten. Ein Dong mit 4000 Leuten an einer anderen Location wäre einfach nicht das Gleiche und das ist die Prämisse - zumindest so, wie es in unserer Macht steht.

Ja,das finde ich richtig gut so!
Wer aufs Dong will,muss sich seine Karte sehr schnell ordern.
Die familiäre Atmosphäre hat man einfach bei größeren Veranstaltungen nicht mehr und den Bühnenbereich müsste man auch erweitern,was auch sehr schade wäre,da man in diesem Zelt von überall einen sehr guten Blick hat!

Ihr machts genau richtig!!!
Ich freu mich schon tierisch auf 2009,wenn ich endlich auch wieder dabei sein kann!
Zitieren
Seh ich auch so! Bin allerdings mal gespannt wieviele "Wildcamper" es dieses Jahr dort hinzieht...

Denn da ja viele immer so betonen, dass man nicht wegen den Bands aufs Dong fährt, sondern wegen der Atmosphäre, ist eine nicht vorhandene Karte ja kein Grund zu Hause zu bleiben!! Wink
Zitieren
Und ich bin gespannt, wie viele wieder ihr Parkticket an Leute ohne Ticket verteilen, die dann den zahlenden Gästen den Parkplatz am Fuß des Berges streitig machen...

Ich wär ja immernoch für Bändchenvergabe unten und dann nur Leute mit Bändchen da parken zu lassen...

Verkehrsproblem gibts da ja so oder so.
Zitieren
Wenn unten schon Bändchenvergabe wär, dann müsste man das aber auch so machen, dass die Leute ohne Bändchen weder dort parken noch auf den Berg dürfen, sonst würd das nicht viel bringen da die dann auf andere Wege zum Dong kommen. Und die Bändchenvergabe müsste definitiv schon früher anfangen als sonst, ich hätte keine Lust unten Stunden in der Sonne zu bruzzeln während ich darauf warte auf den Berg gelassen zu werden. Bisher wars ja immer so dass man schon mal in Ruhe sein Zelt aufbauen konnte, sich dann z.B. in den Schatten verzogen hat und dort gewartet hat bis man die Bändchen gekriegt hat.
Zitieren
ja toll und wenn leute nachkommen, dann mus derjenige, der die bändchen hat wieder den kompletten berg runter latschen oder was? das is doch auch quatsch
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
Wenn Leute nachkommen, kriegen sie eh keinen Parkplatz mehr direkt am Berg. Da gibt's halt kaum Parkplätze, und daran läßt sich auch nichts ändern. Sad

Die Aktion halte ich aber trotzdem für undurchführbar, weil unten überhaupt nicht genug Platz ist, um eventuell Fahrzeuge ohne Ticket wieder weg schicken zu können, wenn das nicht direkt an der Hauptstraße geschieht. Und die Bändchenausgabe direkt an die Hauptstraße zu pflanzen, wäre eher ungeschickt Wink
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
Ja ich weiß es ist unrealistisch... Big Grin
Trotzdem glaube ich, dass knapp die Hälfte der Bergparkplätze mit Zaungästen belegt waren. Ärgert schon irgendwie.

Na ja heist es wohl diesmal NOCH früher da sein...
Zitieren
puuh... holt mich jemand von zu Hause ab ??? Big Grin
Zitieren
ich fand´s letztes Jahr etwas "komisch", dass uns bei der Anreise gesagt wurde, das alle Parkplätze belegt seine u. wir lediglich Gelegenheit hatten am Anfang der Zufahrtstrasse unser Zeug auszuladen, und als wir dann vollbepackt zum Parkplatz kamen, war dieser vielleicht zu 2/3 belegt. Erklärungen gab es dazu keine vernünftigen smilie Rolleyes
Zitieren
wir halten einen teil vom parkplatz für bands und crew frei, zum teil fordern feuerwehr und ordnungsamt auch nachträglich noch breitere rettungswege
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
Ja da ging noch einiges...
Aber immerhin durftet ihr ausladen.

Reicht der obere Parkplatz nicht für Bands und Crew?
Der ist doch echt groß, selbst wenn mehrere Bands mit Tourbus anreisen.

Na ja ihr werdet das besser wissen.

Aber mal im Ernst das Parkticket kann man sich dann auch sparen. Das wird schön für Zaungäste vervielfältigt. Oder man personalisiert das. Oder man darf pro bestelltem Ticket ein Nummernschild angeben. Kontrolliert wird unten ja eh, da kann einer ja auch noch einer eine Liste mit 1.000 Kennzeichen abhaken! Wink
Zitieren
achja... wichtig wichtig wichtig... dieses jahr nich die liste mit den ticketnummern und namen vergessen, damit nieman die erste band verpasst Wink
Zitieren
Zitat:Original von Unterhosenwichtel
Ja da ging noch einiges...
Aber immerhin durftet ihr ausladen.

Reicht der obere Parkplatz nicht für Bands und Crew?
Der ist doch echt groß, selbst wenn mehrere Bands mit Tourbus anreisen.
Welcher obere Parkplatz? Oben auf dem Berg? smilie Wir dürfen auf dem Berg selbst nur 20 oder 30 Autos oben haben, weil da eigentlich Auto fahren verboten ist und das Ordnungsamt nicht so viel von Ausnahmen hält. Und für 20 Bands und 150 Mann Crew ist der hintere Parkplatz, den wir frei halten, schon recht knapp dimensioniert.

Was das Ausladen angeht: Die Straße zum Berg ist so schmal, daß während des Festivals (wenn sie einseitig zugeparkt ist) keine zwei Autos aneinander vorbeifahren können. Wenn einem mal einer entgegen kommt, ist das immer eine ganz schöne Quetscherei. Deshalb können nicht alle Autos mal eben kurz nach vorn fahren und ausladen, es können sich halt keine zwei Autoschlangen aneinander vorbei quetschen.

Zitat:Na ja ihr werdet das besser wissen.

Aber mal im Ernst das Parkticket kann man sich dann auch sparen. Das wird schön für Zaungäste vervielfältigt. Oder man personalisiert das. Oder man darf pro bestelltem Ticket ein Nummernschild angeben. Kontrolliert wird unten ja eh, da kann einer ja auch noch einer eine Liste mit 1.000 Kennzeichen abhaken! Wink
Damit hast du das Problem in seiner Gänze schon zusammengefaßt. Das sähe aus, wie die Bändchenschlange letztes Jahr, nur daß statt den Leuten oben auf dem Berg hunderte Autos die Hauptstraße blockieren würden. Nach so einer Aktion müßten wir uns sicher eine neue Location suchen...
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
Zitat:Original von Firesoul
puuh... holt mich jemand von zu Hause ab ??? Big Grin
Komm, du hast es doch eh' komfortabel... Wink Tongue 8)
Zitieren
Zitat:Original von Fenriz666
Zitat:Original von Firesoul
puuh... holt mich jemand von zu Hause ab ??? Big Grin
Komm, du hast es doch eh' komfortabel... Wink Tongue 8)

ich werde ja wohl noch fragen dürfen.....Engel
Zitieren
aber logo doch Tongue du doch immer Big Grin
Zitieren
Könnt ihr nicht alle uninteressanten Bands einfach auf den Freitagnachmittag legen? Big Grin
So fallen Path of Golconda wohl einer Klausur zum Opfer.

Mit Suidakra als Ersatz für Primordial kann ich ganz gut leben, auch wenn ich die gern mal gesehen hätte.
Und für Samstag bitte Sadist und Persefone nach hinten schieben, die machen sich als Headliner viel besser als Morgana Lefay ^^
Zitieren
Hängt ja von jedem selber ab, welches die interessanteren Bands sind^^

Denke mal, deine Prio´s sind anders als die meinen und die von so manch anderen 8)
Life Is A Gamble...
Zitieren
Genau. Das mit Persefone, Sadist und Morgana Lefay kann ich zum Beispiel absolut nicht nachvollziehen. Obwohl ich alle drei Bands geil finde.
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste