Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Oh Gott...
Baumstrukturmodus
#1
Ich hab gerade 5 min. in die "Uri Geller Show" auf Pro Sieben reingezappt. Seitdem jagt mein Labby die Waschmaschine über den Wohnzimmertisch... Was machen ich denn jetzt nur?Patsch Hammer
[Bild: be_banner.gif]
Zitieren
#2
Fang sie mit der Spülmaschine ein ! ! ! Big Grin
Zitieren
#3
Da trau ich mich nicht mehr dran seit dem die mich gerade gebissen hat.

Es ist wirklich unglaublich... Ich kann nur hoffen das dass so ein Flop wird das "Negativ 7" wirklich ALLES vergeht. Von so viel Blödheit wird einem echt schlecht...:n:

Roland hat Kartentricks die sind spektakulärer.
[Bild: be_banner.gif]
Zitieren
#4
mein mitbewohner gugt sich das grade an. ich hab zum glück genug zu tun, um mir das nich antun zu müssen...

aber so wie ich pro7 kenn, werden die das bei Gallileo und dem supertollen Galileo-Mmystery Spezial mit allaman abdalladam und seiner blonden pro7nutte das gesammte nächste halbjahr durchkauen.
ich hasse diesesn schwachfug
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
#5
Zitat:Original von Arnold
Roland hat Kartentricks die sind spektakulärer.
Roland hat Witze, die sind spektakulärer.



Roland kann spektakulärer eine Flasche Bier aufmachen.



Roland kann sogar spektakulärer würfeln... Rolleyes
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste