Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Essen. 5.4.2008 Paganfest
Baumstrukturmodus
#41
Zitat:Original von Colagrimm
Zitat:Original von S-Trunks
Warum man die erste Band warten lässt weil die Zweite nicht auftaucht ist mir ein rätsel, alle hätten einfach etwas länger spielen können.
Marcel von Helrunar hat mir übrigens schon am Freitag erzählt, daß sie abgesagt haben, weil der Gitarrist krank ist. Sind also nicht einfach nicht gekommen, oder so.

Das macht das ganze nur noch schlimmer und unverständlicher....
Zitieren
#42
hihi. und wir hatten gemutmaßt, dass marcel sich einfach nur abgeschossen hatte und deswegen sie nicht spielen konnten, WEIL wir ihn am freitag auf der gd gesehn haben.

haben im übrigen die letzte eintrittskarte bekommen. ^^ witzigerweise waren die karten an der abendkasse billiger als im vvk. großartig, oder nicht? smilie

tatsächlich soll im anschluss nochmal das ordnungsamt oder so angerückt sein, die lage wegen den frei rumlaufenden metallern gecheckt haben, um dann zu empfehlen, draußen etwas den ball flach zu halten. seltsam, dass die verlangen wollten, dass man bei einem konzert, das um drei beginnt, den ganzen tag drin bleiben soll.
abgesehen davon, dass man dies wohl schon auf die stadt schieben kann, fand ich den laden dennoch dezent kacke.
Zitieren
#43
Zitat:Original von Colagrimm
Zitat:Original von S-Trunks
Warum man die erste Band warten lässt weil die Zweite nicht auftaucht ist mir ein rätsel, alle hätten einfach etwas länger spielen können.
Marcel von Helrunar hat mir übrigens schon am Freitag erzählt, daß sie abgesagt haben, weil der Gitarrist krank ist. Sind also nicht einfach nicht gekommen, oder so.

Ja super...ich war eigentlich hauptsächlich wegen Helrunar da. Ich will der Band da auch keinen Vorwurf machen, sowas kommt immer mal vor, aber kann man das als Veranstalter nicht vielleicht sagen? Oder aushängen? Oder auf seine Homepage stellen? Fand das schon Kacke...naja...der ganze Laden war nicht meins.
Då ska jag gråta av glädje,
när hela världen undan går.
Zitieren
#44
http://www.bifff-berlin.de/aktuell72.html
Da regt man sich wieder auf :wall:
*Meine Signatur ist verschwunden !*
Zitieren
#45
ou man is das arm
gerade zu belächelnswert, währe da nicht der umstand, dass sich irgendwelche idioten sowas durchlesen und dann, weil sie nix besseres zu tun haben, oder es zumindest gleuben, dann auf sowas stürzen und sofort nen riesen hype drum machen müssen.
ich seh das schon kommen.... in 3 monaten haben wir wieder eine "metal-sollte-verboten-werden"-diskusion in den medien.
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
#46
Uh Mann...da krisch' Plack...so 'ne Scheiße hab' ich ja schon lange nicht mehr gelesen...meine Fresse...jetzt ist man schon Nazi, wenn man ausdrücklich darauf hinweist, es nicht zu sein???
Also man kann ja gerne behaupten, was man möchte, aber bei Eluveitie bin ich mir sehr sicher daß die ganz sicher nicht rechts sind und Týr??? Bitte??? Also wenn ich von einer Band mit absolut 100prozentiger Sicherheit behaupten kann, daß sie nicht rechts ist, dann sind das Týr. Haben die sich überhaupt mal mit den Leuten unterhalten? Kennen die wen? Mit Sicherheit nicht.

Und die lustigen Saufnasen von Moonsorrow sind jetzt auch ganz übles Gelichter...ja nee...is klar...
Då ska jag gråta av glädje,
när hela världen undan går.
Zitieren
#47
nein die haben sich nich mit den leuten unterhalten. die sind nur nich ausgelastet und suchen daher irgend einen feind, gegen den se was machen können... denn da glauben dann alle das sie aus ihrer verschenkten zeit was machen ... kennt man doch
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
#48
Kann denen vielleicht mal einer stecken, daß demnächst Ki$$ touren...die haben so sogar das SS in Runen in ihrem Schriftzug...das sind vielleicht fiese Nazis. DIE sollte man verbieten.
Stupid
Då ska jag gråta av glädje,
när hela världen undan går.
Zitieren
#49
Zitat:Original von Odjur
Haben die sich überhaupt mal mit den Leuten unterhalten? Kennen die wen? Mit Sicherheit nicht.
'Die' sind wohl nur einer.

Ansonsten, das war ja echt mal die Creme de la Creme der nicht rechten Pagan/Viking Bands. Korpiklaani sind auch nicht unbedingt eine Band, die von politischen Aussagen geprägt ist.
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#50
Und jetzt was lustiges zu dem Thema:

http://ircgalerie.net/blog.php?nick=Ensiferum

Ensiferum-Tourtagebuch inkl. Döner-Review.
Då ska jag gråta av glädje,
när hela världen undan går.
Zitieren
#51
Zitat:Original von Plesterkamp
http://www.bifff-berlin.de/aktuell72.html
Da regt man sich wieder auf :wall:
Dazu gibt es übrigens auch eine Stellungsnahme:
http://www.so36.de/texte/SO36_Stellungna...enfest.pdf

Neben den Stellungsnahmen der Bands finde ich insbesondere auch den Text des apabiz lesenswert.
Zitieren
#52
Hier gibts es jetzt auch veröffentlichungen einiger "höchst aggressiver" Emails, die durch den Beitrag an eben diese Seite geschickt wurden.

Ach ja, falls jemand diese aggressiven, dummen oder höchst bedrohlichen emails findet (abgesehen von den ersten 3-4 mit drohungen) möge sich bitte melden.

Meiner Meinung nach sind die meisten dort veröffentlichten Emails, logisch begründet, neutral geschrieben und keines falls aggressiv. Auch finde ich es eher dumm vom verfasser, die emails auf solch schlechte art und weise zusammen zu schneiden bzw. teilweise druch markierungen lächerlich zu machen.
Und trotz ausdrücklichem wunsch dies nicht zu tun einige der Emails veröffentlicht hat

http://www.bifff-berlin.de/aktuell75.html
Zitieren
#53
ja hab ich auch schon gesehen. aber wenn da ein besorgter mittelklasse-bildleser-vorstadt-vater sowas liest(wir kennen ja solche pappenheimer) dann nimmt der dan natürlich so 1:1 für bare münze...
und eben das sind dann die leute, die dan nnen lauten machen um derartige veranstaltungen zu verbieten
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
#54
Statement von Heri (Týr) und Ville (Moonsorrow) zu den Vorwürfen.

http://uk.youtube.com/watch?v=q5yaOGiZYGI

Wobei es eine Schande ist, so ein Video überhaupt machen zu müssen...
Då ska jag gråta av glädje,
när hela världen undan går.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste