Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Essen. 5.4.2008 Paganfest
Baumstrukturmodus
#21
Yeah, Adorned Brood!!! Das wird ein geiles Festival! Denis, wir sehen uns am Merch, ne?! Wink Ach ja, habt ihr bis dahin Eure Patches fertig? Wenn ja, dann reservier mir gleich mal eins. Und wann fängt das eigentlich an? Bin zu faul meine Karte zu suchen.^^
Zitieren
#22
Laut meiner Karte um 15:00. Einlaß ab 14:00.
Då ska jag gråta av glädje,
när hela världen undan går.
Zitieren
#23
Hm, dürfte zu schaffen sein mit Bandprobe vorher, denke mal dass Adorned Brood dann auch direkt um 3 anfagen, oder? War denn jemand schon vorher bei nem Konzert in der Funbox Amalie und weiß ob die schnell beim Einlass sind oder eher nicht?
Zitieren
#24
ich befürchte ja,dass die brote vor ner leeren halle spielen,weil die sicher früher anfangen als 15 uhr. deswegen werden wir so um halb 2 da sein.
http://www.pod-show.de/ - Pappe of Destiny - die einzigartige Musikshow aus Moers!
Zitieren
#25
Warum sollten die denn? Naja, ich glaub ich werd dann doch lieber versuchen früher da zu sein.
Zitieren
#26
Na suppi -.-

Gibts schon ne Running Order?

15 uhr beginn ist gemein..ich kann sowieso erst später hin..aber das es dann SO spät wird <.< um 15:30 fängt was anderes an wo ich hin muss ._.
Zitieren
#27
Soweit ich das mitbekommen habe, spielen Adorned Brood wirklich schon vor 15 Uhr.
Patches werden noch nicht fertig sein. Frost und ich haben uns gestern erst auf einen Entwurf geeinigt.
Zitieren
#28
Zitat:Original von DerNarr
Soweit ich das mitbekommen habe, spielen Adorned Brood wirklich schon vor 15 Uhr.
Patches werden noch nicht fertig sein. Frost und ich haben uns gestern erst auf einen Entwurf geeinigt.

hab ichs mir doch gedacht.deswegen sind wir auch schon um halb 2 da!
http://www.pod-show.de/ - Pappe of Destiny - die einzigartige Musikshow aus Moers!
Zitieren
#29
@Denis: Kannst Du denn in Erfahrung bringen wann Adorned Brood denn genau anfangen, also ob vor zwei oder später? Und kommst Du eigentlich auch?
Zitieren
#30
"Also in Essen ist der Einlass um 12.45, Beginn 14.30 .......Alles was sonst wo steht und auch auf den Karten steht is falsch!Hab bei burningstage nämlich eine Email hingeschrieben und die meinten das die Zeiten halt so sind wie oben angegeben und die Running Order kommt auch bald raus....."

hab ich ausm metalhammer forum
http://www.pod-show.de/ - Pappe of Destiny - die einzigartige Musikshow aus Moers!
Zitieren
#31
Oh....klasse...noch früher losfahren...

Wie lange sind denn dann die Spielzeiten? Oder sind die um 22:00 wieder fertig?
Då ska jag gråta av glädje,
när hela världen undan går.
Zitieren
#32
EInlass in Essen ist um 14.30!!!!! Und Beginn 15.20!

Doors: 14.30
Adorned Brood 15.20-15.50
Helrunar 16.10-16.40
Equilibrium 17.00-17.30
Eluveitie: 17. 50-18.20
Tyr: 18.40-19.10
Moonsorrow 19.30-20.15
Korpiklaani 20.40-21.30
Ensiferum 22.00-23 .00

Das ist die Angabe, die an die Bands verschickt wurde!


hab ich aus unzuverlässiger quelle,obs wirklich stimmt weiß der kuckuck!
soll sich am besten jeder selbst überlegen,wann er da sein will.
http://www.pod-show.de/ - Pappe of Destiny - die einzigartige Musikshow aus Moers!
Zitieren
#33
was? the doors spielen auch X-D
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
#34
Schade um die brote die ich auf jedenfall und equi, die ich warscheinlich verpassen werde =/

>.< mann!
Zitieren
#35
morgen iset soweit!!! arrrrrrrrrrrrrrrrrr *freu* Smile
http://www.pod-show.de/ - Pappe of Destiny - die einzigartige Musikshow aus Moers!
Zitieren
#36
Juhuu!!
Hoffe mal auf neues Material von Equi und AB. Die Neuen lieder von AB warn gar nicht mal so schlecht in der Matrix. War sehr vielversprechend!

Faehrt noch wer mitn Zug aus Rheinberg oder Moers dahin, haette da noch 2 plaetze Frei aufn WE Ticket!
Also wer lust hat, melden. Am besten pn hier oder per icq ..
Zitieren
#37
Die Bands waren alle ziemlich gut. Als Ensiferum fan muss ich sagen, haben sie mir am besten gefallen. Big Grin
Aber Equilibrium waren auch geil.
Allerdings find ich es schade, dass das ganze so schlecht organisiert und teuer war.
Warum man die erste Band warten lässt weil die Zweite nicht auftaucht ist mir ein rätsel, alle hätten einfach etwas länger spielen können.
Genau so wie man zumindest mal ankündigen könnte, dass 2 Bands die Plätze tauschen.

Ach ja und weiß irgend jemand warum man nicht nach draußen durfte?

Schöne grüße noch an die beiden Studenten, die ganz am anfang neben uns standen. Ich hab alle moshpits überlebt. Sehen uns auf dem Dong Wink
Zitieren
#38
Als ich oben war und raus wollte, haben die nur gesagt es waere eine Anordnung der Stadt Essen. Was ich allerdings nicht wirklich glauben konnte.
Im endeffekt durften wir ja doch raus, weil viel zu viele Leute boese waren und raus wollten. Da hat dann selber der Tuersteher gesagt, dass wir doch machen koennten was wir wollen, er habe da kein bock mehr drauf.
Ich denke mal den waren Grund wird man nie erfahren. Auf jedenfall ein riesen Minus Punkt der Veranstaltung!!
Zitieren
#39
Ja...mein erstes Mal in der Funbox Amalie. und vermutlich auch mein letztes Mal. Der Sound ging ja mal gar nicht, dann dieser lange Schlauch von Halle, die Organisation war gar nicht mal toll, diese elenden Wertmarken (deren Restwert nichtmal zurückerstattet wird) und die schmalen Treppen, wo man sich immer aneinander vorbeiquetschen muß (genialerweise sind die Treppen backstage fast doppelt so breit). Bei Equilibrium wurde die komplette erste Reihe samt Absperrung einfach um 1,5 m nach vorne geschoben. Wäre ich schwanger gewesen, wäre ich es jetzt nicht mehr. Naja...
Am besten fand ich Týr, dann Eluveitie, Moonsorrow, Korpiklaani und Ensiferum hab ich nur am Rande mitbekommen, hat sich aber immer gut angehört. Hat wer Terji von Týr bei Korpiklaani über die Bühne hopsen sehen? Hab's leider verpaßt.
An für sich ganz schön, aber die ganze Organisation war abartig...
Då ska jag gråta av glädje,
när hela världen undan går.
Zitieren
#40
Zitat:Original von S-Trunks
Warum man die erste Band warten lässt weil die Zweite nicht auftaucht ist mir ein rätsel, alle hätten einfach etwas länger spielen können.
Marcel von Helrunar hat mir übrigens schon am Freitag erzählt, daß sie abgesagt haben, weil der Gitarrist krank ist. Sind also nicht einfach nicht gekommen, oder so.
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste