Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Essen. 5.4.2008 Paganfest
Baumstrukturmodus
#1
http://www.paganfest.eu
am 5.4. in essen


Ensifetum
eluveitie
moonsorrow
korpiklaani
týr

als support zu voten
adorned brood
arson
flames of midgard
iuramenturm
metamorf



preis (laut kartenhaus.de) ~30€
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
#2
bin dabei!! hab bereits für adorned brood gevotet!
http://www.pod-show.de/ - Pappe of Destiny - die einzigartige Musikshow aus Moers!
Zitieren
#3
30 Euro sind mir zu teuer für son bißchen Gedüddel. Hab' aber trotzdem für Adorned Brood gestimmt. Wink
*Meine Signatur ist verschwunden !*
Zitieren
#4
mein package kommt nächste woche!! freu mich schon ^^

für alle die es noch net wissen: helrunar und equilibrium sind in essen auch dabei!
http://www.pod-show.de/ - Pappe of Destiny - die einzigartige Musikshow aus Moers!
Zitieren
#5
Ich hab' irgendwo noch was von Haggard munkeln hören. Weiß da jemand was genaues? Angeblich stehen auf den Flyern Haggard, Helrunar und Equilibrium drauf. Haggard stehen aber weder auf der Paganfest, noch auf der Funbox Amalie oder der Burning Stage Seite drauf. Und ihre Homepage wird momentan überarbeitet und auf myspace haben sie keine Termine.

Äh ja...evtl bin ich dann auch da...
Då ska jag gråta av glädje,
när hela världen undan går.
Zitieren
#6
haggard for dong^^

ne ich hab da nix von gehört
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
#7
Haggard aufm Paganfest? Schön wärs, aber eher unrealistisch. Hab aber inzwischen meine Karte bestellt, bin also dabei.
Zitieren
#8
ADORNED BROOD sind leider hinter IURAMENTUM zurückgefallen. Bitte schickt doch eine mail mit Bitte zum Adorned Brood-Voting an Oma, Opa, Onkel, Tanten und sonst wen, egal, ob sie Metal für Teufelszeug halten oder nicht!! Big Grin
Zitieren
#9
Werd zwar nich da sein, hab aber dennoch für die Brote gestimmt Wink
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
Zitieren
#10
... das ist gut so! Und die Oma? smilie Die denn auch?
Zitieren
#11
Funbox Amalie??? Nie gehört! Wie klein muss die Bude sein, dass es jetzt schon keine Karten mehr gibt? Zumindest nicht auf der Paganfest-Homepage. smilie Und wer ist Iuramentum? smilie
Zitieren
#12
funbox amalie ist alles andere als klein! ist ne eishalle...aber der eingang da ist sowas von unter aller sau! du musst da so´ne bekackte treppe hoch (gefühlte 12 etagen) um drinnen wieder ne treppe runter zu gehen... Big Grin
Zitieren
#13
wer zum teufel sind irua wat weiß ich?? ich will adorned brood als vorband!!!

die funbox amalie kennsch au net,soll laut deren hp aber mind 1000 leute fassen
http://www.pod-show.de/ - Pappe of Destiny - die einzigartige Musikshow aus Moers!
Zitieren
#14
Werde auch anwesend sein.
Zitieren
#15
So...hab jetzt die Karte. Daher ist auch mit meiner Anwesenheit zu rechnen.
Då ska jag gråta av glädje,
när hela världen undan går.
Zitieren
#16
ADORNED BROOD ist dabei!
Zitieren
#17
glückwunsch. ich leider nicht. ich muss ma montag psycho nachschreiben und muss daher leider lehrnen wie n teufel
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
#18
Soweit ich weiß hatte ndie ne Zeitlang lieferschwierigkeiten mit den Karten des wegen stand da beim bestellen nicht lieferbar..momentan ham se aber wieder welche..
Zitieren
#19
geil,die brote sind dabei!!! juhu,jetz kanns losgehen,gute 2 wochen nur noch Smile geil!!!!
http://www.pod-show.de/ - Pappe of Destiny - die einzigartige Musikshow aus Moers!
Zitieren
#20
meine Wenigkeit und ein gutes dutzend Iron Igels wird auch dabei sein , man wird das geil Smile
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste