Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Metal Szene in arabischen Ländern
Baumstrukturmodus
#1
Ich glaube mal einen Bericht im Forum gelesen zu haben bzgl.
Metal im arabischen Raum
Wen `s interessiert -
http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderb...83,00.html
Stammt von heute - zeigt mir, dass wir in ner nulltoleranten Welt leben, wo einige "Gelehrte" das Weihwaser neu
erfinden um "Schäfchen" an sich zu binden - aus monetären
Gründen.
Weihwasser schmeckt wie Pumapisse bzw. im Haushalt nicht erwünschte Biersorten, Gott hat Jesus an Karfreitag hängen lassen, Jesus hatte nen Durchhänger weil zu wenige Nägel da waren, Religion erzählt was über Toleranz und Priester und Päpste sind selber intolerant.
In diesem Sinne -
Hold high the Banner of Hades -
It`s Merry Chrismas time in hell Wink
Zitieren
#2
Religion halt, Ursache vieler Kriege, Grund für viele unschuldige Tote und in den meisten Fällen nichts anderes als Macht/Geld durch die Furcht der Dummen...

Hat Orphaned Land da eigentlich keine Probleme? Ok Israel ist schon um einiges Liberaler als manch anderes Land da unten...
Zitieren
#3
israel ist halt auch die einzige demokratie auf ca 1000 km und hat eine liberalere gesellschaft alles alles in 3000 km umkreis
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
#4
Liberaler als Deutschland, Österreich, Italien, Slowenien und was da sonst noch so in diesem Umkreis liegt?
Då ska jag gråta av glädje,
när hela världen undan går.
Zitieren
#5
ok, man kommt mit improvisierter messung bis italien, darum reduzier ich es lieber auf 2000km, da is griechenland noch drin - da is zwar eigentlich alles möglich, man darf nur nicht drüber sprechen...
der libanon direkt neben israel wär noch ein kandidat, scheidet aber wegen etwas zu viel bürgerkrieg, syrischem geheimdienst und südlichem drittel von hizbollahjijadterrorspacken dominiert meiner meinung nach aus
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
#6
Zitat:Original von knochenschiff
israel ist halt auch die einzige demokratie auf ca 1000 km und hat eine liberalere gesellschaft alles alles in 3000 km umkreis

Na da frag mal Melechesh, wie tolerant es da zugeht...

Die Fahnenwedelei bei Orphaned Land fand ich pesönlich etwas bedenklich, erklärt aber eventuell, warum die relativ wenig Probleme haben.
If you can't eat it or fuck it - kill it!
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste