Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: MORE EVILOR THAN SKELETOR
Baumstrukturmodus
#21
Grailknights hätten mich auch gefreut! smilie smilie smilie
Zitieren
#22
ahhhhhh keine grailknights Sad
ich wollte extra in meinem knights kostüm kommen D:

holt die noch dazu!!!
Zitieren
#23
könnt ja noch immer mal fragen ob se nich einfach so vorbeikommen und n bischen stimmung machen. ich fänd die jungs auch als dongmoderatoren ziemlich cool (habse vor kurzem erst gesehn noch bin ich vertröstet)
Zitieren
#24
vielleicht werden sie nach diesem Bitten und Betteln ja als Ersatz einberufen?! Wink
Zitieren
#25
Das Lineup ist komplett, sorry.
Zitieren
#26
wer sich umbedingt grailknights ansehn will sollte HIER vorbeischauen
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
#27
Das Artwork ist sehr cool wie immer...nur das Motto ist meiner Meinung nach nicht so gut wie die Jahre zuvor. Aber was solls...passt schon Wink

http://www.youtube.com/watch?v=JYx5L_-i7...re=related
Zitieren
#28
Lol Korrekt
[Bild: be_banner.gif]
Zitieren
#29
OMG... da hatte wohl jemand zuviel Zeit... Sehr gutGeil
Zitieren
#30
UND DA SIND SIE DOCH. YEEEHA!
Kann ja nur ein geiles Dong werden jetzt. Und das Motto ist damit auch endlich "erfüllt"!

Hail to the Grail!
Zitieren
#31
Metal_Gandalf schrieb:wer sich umbedingt grailknights ansehn will sollte HIER vorbeischauen


Big Grin

"Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Hallo zusammen, ein denkwürdiger Tag ist angebrochen! Heute wird das in die Jahre gekommene Dongboard durch ein neues ersetzt. Das heißt für euch mehr Komfort und für uns höhere Sicherheit. Wir bitten euch deshalb um Verständnis, dass das Forum für ca. 1-2 Stunden ausfällt. Euer Atze – Admin im Dongteam
Bitte versuche einen weiteren Zugriff später nochmal."



Oh Mann. DAs habe ich mir schon IMMER gewünscht Big Grin
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste