Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: MORE EVILOR THAN SKELETOR
Baumstrukturmodus
#1
Das neue Design und das Motto finde ich mal äußerst gelungen! Freue mich schon auf T-Shirt und Bändchen (hoffe diesmal wird es wie gewollt)!

Aber mit dem Motto müssen doch jetzt DEFINITIV die Grailknights auftreten. Alles andere würde mich schwerstens enttäuschen! Sad
Zitieren
#2
Kann mich da nur anschließen. Auch mir gefällt das Motto und auch das Layout sehr gut und freue mich ebenfalls auf die Shirts. *g*

Daumen hoch, sehr gut Job aber ansich auch nicht anders zu erwarten. Wink
Zitieren
#3
Zitat:Original von Unterhosenwichtel
Aber mit dem Motto müssen doch jetzt DEFINITIV die Grailknights auftreten.

Aber echt. Außerdem kann man mit Bildern von den Grailknights seine Freunde schocken. "Trägt der da wirklich ... Gummistiefel???"
Då ska jag gråta av glädje,
när hela världen undan går.
Zitieren
#4
Zitat:Original von Odjur
Aber echt. Außerdem kann man mit Bildern von den Grailknights seine Freunde schocken. "Trägt der da wirklich ... Gummistiefel???"

Wir haben aufem Wacken, eine Grailknights-Postkarte an Holländer verschenkt, die sich minutenlang über das Bild beömmelt haben. Big Grin
Zitieren
#5
Die Grailknights sind ja wohl mal die Coolsten überhaupt! Big Grin Na ich hoffe auch mal, dass sie spielen. Smile War schon Party vor 2 Jahren... und das Samstags morgens. Tongue
Na zu Motto, Design und sonstigem schließe ich mich nur an... Wink
Zitieren
#6
sehr gelungen Smile das macht freude auf die nächste party!!
Zitieren
#7
RAAAAAAAAABEN geiles motto die herren
ihr übertrefft euch mal wieder selber.

ja und GN habe ichleider nich gesehen... ich habe geschlafen wie ein baby. und danach auch gebrochen wie eins... smilie
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
#8
jo das motto rockt xD

und ich bin auch ganz stark für die grailknights, aber die tragen keine gummistiefel, sondern

SUPERHELDENBOOTS
Zitieren
#9
"Ihr fragt euch vielleicht, warum wir diese mächtigen Rüstungen tragen...
Zum einen, weil wir in die Schlacht ziehen! Und zum anderen, weil wir auf enge Strumpfhosen stehen!!!"

Und nicht vergessen Superhelden tragen ihre Unterhosen über der Kleidung.
Zitieren
#10
Danke für die Blumen Smile Smile
Zitieren
#11
dann werd ich mich (und fabian-florian) mal outen:
wir finden das motto behindert Big Grin

(das neue design geht aber klar)
Zitieren
#12
Ihr findet es behindert oder bekloppt?? Wink Weil letzteres sehen wir eher positiv. Big Grin
Zitieren
#13
Zitat:Original von Tycho
dann werd ich mich (und fabian-florian) mal outen:
wir finden das motto behindert Big Grin

(das neue design geht aber klar)

das nachdenken is in unserem team aber leider nich so verbreitet wie bei euch scheinbar...
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
#14
Zitat:Original von mezzaluna
Ihr findet es behindert oder bekloppt?? Wink Weil letzteres sehen wir eher positiv. Big Grin
schon behindert im sinne von schlecht...aber vermutlich sind unsere gehirne bis zum nächsten sommer von bier und rolands wortspielen schon so zersetzt das wir damit leben können und trotzdem kommen. Big Grin
Zitieren
#15
Also wenn ihr nicht kommt seid ihr selbst schuld. Big Grin und ha... rolands wortspiele werden schon dafür sorgen, dass ihr dieses vielleicht am ende doch ganz gut findet. Wink wer weiß. Big Grin
Zitieren
#16
Ihr verdammten Arschgesichter habt Sadist geholt, wie geil ist das denn? Jetzt müsst ihr noch gegenüber meiner Uni eine Bombendrohung für die entsprechende Klausurphase schicken und ich kann kommen (Rheinland Pfalz ist nämlich weit weg :-()

Ach ja, sagt den Herrschaften mal, dass ich ein Above the Light Rerelease haben will!
Zitieren
#17
Das Billing ist komplett.Aber da fehlt doch eine Band...die prima zum diesjährigen Motto gepasst hätte...die Grailknights!!!
Frag mich echt,wieso die nicht bestätigt wurden.Die ham sich wie ich weiß beworben.
Zitieren
#18
Zitat:Original von Angler666
Das Billing ist komplett.Aber da fehlt doch eine Band...die prima zum diesjährigen Motto gepasst hätte...die Grailknights!!!
Frag mich echt,wieso die nicht bestätigt wurden.Die ham sich wie ich weiß beworben.

Die waren doch schon einmal da!
Zudem gibt es genügend andere gute oder bessere Bands die wohl auch eine Absage erhalten haben.
Bei den Grailknights gibt es immer genug andere Gelegenheiten die livehaftig zu sehen... Wink
Zitieren
#19
die knights kann man gar net oft genug sehen - deswegen sind die auch ein pflichtteil in diesem billing! Big Grin
also los, zack, zack - zusagen! die eine band mehr macht den braten auch net mehr fett.
Zitieren
#20
Ich will auch Grailknights...
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste