Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: armagedDONG 2004 shirt zu vergeben
Baumstrukturmodus
#1
surviver shirt vom dong 2004 (der STURM, ihr wisst schon)
sehr guter zustand, selten getragen
größe L
preis: ma schaun, paar euro hätt ich schon gern. iss schließlich RAR Wink

am besten per mail:
cbschroth@gmx.de

gruß,
caro
Zitieren
#2
Frevel!
Das Shirt zu verticken...pfff...ich werde meines immer in Ehren halten...verkaufen...nicht DAS Shirt Big Grin
Zitieren
#3
Du musstes ja nötig haben... Rolleyes
Zitieren
#4
Wie kann man nur irgendeins der Dong-Shirts verkaufen? Versteh ich nicht...
Zitieren
#5
um meine ehre zu retten... es ist nicht MEINS, es ist von einem freund, der dem metal irgendwie den rücken gekehrt hat... x)
ich dachte, es gibt noch leute, die sich freuen würden, weil sie damals kein bekommen haben...
Zitieren
#6
Du könntest es auch einfach selber tragen, L wird dir ja wohl passen oder biste zu dick? Big Grin
Zitieren
#7
Wie kann man nur dem Metal den Rücken kehren und dem Dong noch dazu... merkwürdig merkwürdig.
Zitieren
#8
Och ihr könnt auch nur meckern!
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#9
Zitat:Original von Colagrimm
Och ihr könnt auch nur meckern!

Wir sind ja auch Deutsche, das Volk der Meckerer und Mauler!

Und ich bitte dich Rock/Metal ist keine Modeerscheinung! (Ok, wenn ich mir da einige Leute mit Chucks, Nietenarmbändern oder Paletüchern ansehe vielleicht doch)

Den Rücken kehren, tzzz...
Zitieren
#10
Palitüchern kehre ich auch den Rücken.... Big Grin

Und Meckern macht doch auch Spaß. Wink Mal davon ab, dass das kein Meckern ist. Ist einfach pure ungläubige Verständnislosigkeit. Hrhr.
Zitieren
#11
So lange er nur dem Metal den Rücken kehrt, geht's ja noch...das hat mein Bruder auch mal gemacht...jetzt isser wieder zurück...

Aber ich kannte Leute, die nicht nur dem Metal, sondern ihrem ganzen Leben den Rücken gekehrt haben...

Der eine rennt jetzt in Afrika rum, hilft dort den Menschen und erzählt dir, daß die Welt schlecht ist (damit kann ich aber noch leben).

Der andere hockt mit seiner Frau in Bremen, lebt von Sozialhilfe und wartet darauf, daß Gott ihm sagt, was er tun soll.

Beide haben ihre CDs und Shirts rituell verbrannt...dann doch lieber verkaufen...
Då ska jag gråta av glädje,
när hela världen undan går.
Zitieren
#12
Also offen für Anderes und Neues sein... da bin ich voll und ganz für... aaaaber das geht dann doch n bissl zu weit. Lässt sich doch alles mit einander unter einen Hut bringen... man kann doch auch in Afrika rumrennen und Leuten erzählen wie schlecht die Welt ist und dabei geile Musik hören??!!!!!! Big Grin
Zitieren
#13
Ebent!

Und Afrikaner zum Metalhören zu verleiten bringt einen bestimmt auch Paul Watson näher!
Zitieren
#14
Zitat:Original von Unterhosenwichtel
Und Afrikaner zum Metalhören zu verleiten bringt einen bestimmt auch Paul Watson näher!
wenn auch wahrscheinlich nicht so viel wie wenn man sie zum altbier trinken verleiten würde... Big Grin
Zitieren
#15
Und das wiederum nicht so nah wie wenn man sie zum Altbier trinken UND Metal hören bringen würde. Wink
Zitieren
#16
Zitat:Original von Unterhosenwichtel
Du könntest es auch einfach selber tragen, L wird dir ja wohl passen oder biste zu dick? Big Grin
nein, ich bin zu dünn Tongue und mein freund will nicht, dass ich schlabbrige shirts trage.
Zitieren
#17
Zitat:Original von coke
nein, ich bin zu dünn Tongue und mein freund will nicht, dass ich schlabbrige shirts trage.

Auch nicht als "Nachthemd"?
Ansonsten kann dein Freund es ja tragen...
Zitieren
#18
wenn ich da gewesenwähre würd ichs nehmen. auch wenns bei mir wahrscheinlich hauteng, oder zumindest sehr körperbetonend wirken wüde Big Grin Big Grin Big Grin

aber das geht ja nich. ich trage keine shirts von events bei denen ich nich dagewesen bin. auch wenn ich es zu tiefst bereuhe
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
#19
@Metal_Gandalf: Ich mein'; survived haste ja auch, nur aus sicherer Entfernung. Aber is schon irgendwie klar, sowas mach ich auch nicht.Lol
*Meine Signatur ist verschwunden !*
Zitieren
#20
Zitat:Original von Odjur
Beide haben ihre CDs und Shirts rituell verbrannt...dann doch lieber verkaufen...
Patsch

Wie kann man nur!?! Selbst wenn, ich würd eher den Kram verkaufen (falls ich die Kohle brauch), oder irgendwo in ne Kiste stecken und innen Keller packen, falls ich es mir nich doch nochmal anders überlegen würd...
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste