Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: KRANKE "Scheisse" ... [VORSICHT!]
Baumstrukturmodus
#1
http://www.2girls1cup.com




* Threatstarter übernimmt keine Garantie für vollgekotzte Tastaturen *




Smile
Zitieren
#2
Kenn ich schon aber was viel geiler ist sind die reaktionen darauf.
Vor allem der letzte Typ in dem Video hier Big Grin :

http://my.break.com/content/view.aspx?ContentID=393351
Zitieren
#3
Ich schlage hiermit die beiden Mädels als Headliner für das Dong 2008 vor. Dagegen kann nicht mal Iron Maiden "anstinken" Wink
Zitieren
#4
Gut, dass ich das schon woanders gesehen habe und es jetzt nicht noch mal ertragen muss O_o
Wie kann man scheißen, dass es wie Softeis aussieht? smilie
Zitieren
#5
Wie kann man die Scheiße noch ablecken?!
Das finde ich mal viel ekelhafter smilie
Zitieren
#6
Zitat:Original von Insanity
Wie kann man scheißen, dass es wie Softeis aussieht? smilie
vielleicht einfach sehr viel softeis essen? smilie
Zitieren
#7
Wie kann man Softeis essen? Das finde ich jetzt mal ekelhaft...
Då ska jag gråta av glädje,
när hela världen undan går.
Zitieren
#8
you made my day Big Grin
Zitieren
#9
schonmal daran gedacht das VId irgendwie gefaked sein könnte 8) Aber eklig isses trotzdem .
Zitieren
#10
Na ja, was auch immer da aus ihrem Arsch kommt, muß vorher da irgendwie reingekommen sein. Entweder in die eine, oder die andere Richtung...
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#11
Zitat:Original von Sun-Tzu Liao
schonmal daran gedacht das VId irgendwie gefaked sein könnte 8) Aber eklig isses trotzdem .

Du unterschätzt diese kranke Welt!
Zitieren
#12
Zitat:Original von Colagrimm
Na ja, was auch immer da aus ihrem Arsch kommt, muß vorher da irgendwie reingekommen sein. Entweder in die eine, oder die andere Richtung...


Lol
[Bild: be_banner.gif]
Zitieren
#13
ich würd mal sagen, ein amtlicher Bierschiss Big Grin smilie
Zitieren
#14
Finds schon doll, dass man das Video inzwischen gar nich mehr zu Gesicht bekommt, sondern überall nur Videos von den Reaktionen zu sehen sind, oder irgendwelche Verarschevideos...
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
Zitieren
#15
Wobei das Wort "Verarschen" hier besondere Bedeutung erlangt...
Då ska jag gråta av glädje,
när hela världen undan går.
Zitieren
#16
Big Grin
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste