Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Harder than Rock! - Die Krefelder Metal Nacht
Baumstrukturmodus
#1
[Bild: flyer2du1.jpg]
Zitieren
#2
Hey, das klingt ja echt mal gut. Allerdings ist das an dem Tag an dem auch Elexorien in Dortmund spielen. Ist das denn ne einmalige Veranstaltung oder findet die jetzt öfters statt?
Zitieren
#3
Sieht gut aus, ich glaub' da gehe ich hin.:rock: :ex:
*Meine Signatur ist verschwunden !*
Zitieren
#4
Zitat:Original von Burgi
Hey, das klingt ja echt mal gut. Allerdings ist das an dem Tag an dem auch Elexorien in Dortmund spielen. Ist das denn ne einmalige Veranstaltung oder findet die jetzt öfters statt?

Das ist jetzt die erste Party. Je nachdem wie die läuft, wird es im Dezember eine weitere geben und dann wird das ganze eventuell als Dauerveranstaltung aufgenommen. Also alle am 20.10 nach Krefeld kommen Wink.
Zitieren
#5
bin dabei!! wäre schln,wenn sich so e party mal etablieren könnte hier inner gegend!
http://www.pod-show.de/ - Pappe of Destiny - die einzigartige Musikshow aus Moers!
Zitieren
#6
Wann isn das?
Da steht nix da oben!!!

Edit: Oh, ok, jetzt seh ichs auch Smile
[Bild: l_7bfbe5dee5bc47ca97fdc90e19f57a05.jpg]
Zitieren
#7
*Erinnerung*

Morgen ist es endlich soweit. Wir sind startklar, jetzt müssen nur noch die Partywilligen kommen.
Zitieren
#8
Ich wurde doch noch überredet mitzukommen. Also werden zumindest schonmal ein paar Leute da sein.^^
Zitieren
#9
Und wir fandet ihr es?

Für uns Organisatoren war es ein voller Erfolg! Dennoch, da wir nun noch eine Party veranstalten dürfen, würden wir uns über Kritik jeglicher Art freuen um Dinge zu verbessern.

Fotos von gestern Abend gibt es hier:

http://metalnacht.de/
Zitieren
#10
Wie man auf den Fotos schon sieht war es meiner Meinung nach ein nicht gerade Metal-typisches Publikum. Das hat mich etwas gewundert, denn wer tanzt denn schon zu Metal? Denke mal dass vor allem am Anfang des Abends der größte Teil der Leute aus dem Stammpublikum bestand, was ich schon n bisschen schade fand, weil dadurch meiner Meinung nach nicht so die richtige Stimmung aufkam. Allerdings hat sich das in den ca. zwei Stunden die wir da waren doch gebessert, so dass ich mir dann nicht mehr ganz so fehl am Platz vorkam.^^ Von der Musik her wars richtig gut, hätte aber ruhig auch etwas Folk- und Viking-Metal gespielt werden können (nächstes Mal probier ichs aber auch mit nem Liedwunsch, war nur gestern zu faul zum DJ zu laufen Wink ). Werd also nächstes Mal sicher mit dabei sein (und drauf achten, dass ich vorher nicht den ganzen Tag auf der Spielemesse rumlauf und deshalb zu k.o. bin um länger zu bleiben^^).
Zitieren
#11
Also das mit dem Stammpublikum kann ich nicht beurteilen, bin dazu zu selten dort, aber die meisten hatten sich doch in irgendein Metalshirt geworfen Wink.

Wann bist du denn abgehauen, dass du die Folk/Vikingphase verpasst hast? Wir haben in der Hauptzeit auch Turisas, Korpiklaani, Equilibrium, Finntroll etc gespielt.. mhh. Die Stimmung war ziemlich gut.

Die nächste Party werde ich hier dann wieder ankündigen Tongue.

Zitieren
#12
Naja, wir sind so gegen halb 1 abgehauen. Sick Schade dass ich Vikingphase verpasst hab...Aber wir sind auch sehr früh dagewesen (20 nach 10 glaub ich) und am Anfang war sehr viel nichtmetallisches Publikum da, da bin ich also davon ausgegangen dass die das Stammpublikum waren. War vorher noch nie im Magnapop, aber wenn ich zur KuFa gefahren bin standen immer n paar Emos da rum, also schätz ich mal dass die das Stammpublikum sind.
Zitieren
#13
Haha jaja die Emo Kinder vor der KuFa.

Also im Magnapop laufen fast nur so "Indiepopper" rum, aber natuerlich waren auch von den Veranstaltern aus nen paar Nichtmetallische Bekannte da Wink.

Naja, wir hoffen es hat euch dennoch gefallen und ihr seit beim naechsten Termin (wohl 26.12) wieder dabei smilie
Zitieren
#14
Hm, 26.12. könnte klappen. Kann zwar sein dass ich vorher noch irgendwo "Verwandtenbesuche" machen muss, aber bis Abends müsste ich eigentlich in Krefeld sein können. Und vielleicht haben dann ja noch n paar Freunde Zeit mitzukommen.
Zitieren
#15
Tach Blechbirnen Big Grin
mal ne paar dumme Fragen:
Wat sind Emos? (habe ne Vermutung: ein jugendlich aussehendes Kleinhirn besoffen und immer auf Randale aus -
hatte sonne Sangesschwuchtel face to face letzten Samstag)
Wat soll dr Blödsinn? Biste um 20:00 da, willste frische Luftschnappen um 23:00 und wirst mit 3,50€ als Eintritt belohnt? smilie
Trotzdem - Wiederholung is en muss!!!
War ein geiles Happening
Ciao
Zitieren
#16
Die besten Bilder, die ich gefunden habe zum Thema Emos sind direkt ein netter Artikel. Viel Spaß Big Grin

[Bild: wir_sind_emo_big.jpg]
"He who stumbles around in darkness with a stick is blind, but he who sticks out in darkness is...fluorescent."
Zitieren
#17
So lang das keinen Einfluss auf meinen geliebten Metal nimmt, ist mir das sch....egal. Danke für den Artikel.
Werde nicht konvertieren - sonst gibt`s Konfitüre.
An dieser Stelle mach ich dann ma Werbung für Arch Enemy:
The Last Enemy Big Grin
Zitieren
#18
Es ist wieder soweit. Die nächste Metalparty steht vor der Tür, diesmal sogar mit 2 Livebands. Entkommt dem Weihnachtsstress und ab nach Krefeld! smilie

[Bild: metalparty21be0.jpg]
Zitieren
#19
Eigentlich hatte ich ja vor hinzugehen, aber ich bin an dem Abend schon in Jules Papp. Ist ja aber einigermaßen in der Nähe, kann also sein dass ich vllt. doch später noch vorbei schau wenn ich noch Lust hab.
Zitieren
#20
Da bleibt bestimmt noch Zeit um um halb 12 zur Party zu kommen Wink.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste