Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Und noch ein Dongbericht...
Baumstrukturmodus
#1
Wir sind zwar reichlich spät dran, aber dafür ist er schöner, größer, besser, bebilderter und all so Zeugs als die anderen...oder so...

http://www.kaoskrew.de/mediathek/festiva...ng07_1.php
Då ska jag gråta av glädje,
när hela världen undan går.
Zitieren
#2
Wer findet den Fehler 8) ??

Zitat:Synasthasia aus dem Ruhrpott sind noch kurzfristiger als Nitrolyt für die Polen Darzamat eingesprungen.


Ansonsten sehr gut formuliert Smile
Zitieren
#3
Ich rate jetzt einfach mal wild drauflos: Die sind nicht aus dem Ruhrpott, weil der Ort, aus dem die kommen, irgendwie nicht mehr zum Ruhrpott gehört...für mich ist aber die ganze Zusammenballung da oben der Ruhrpott...obwohl ich das schon öfter von diversen Menschen gehört habe, daß sie sich dagegen wehren, aus dem Ruhrpott zu sein...offenbar wohnt dort niemand...
Då ska jag gråta av glädje,
när hela världen undan går.
Zitieren
#4
*hüstel* Darzamat haben gespielt
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#5
Oh...das trifft mich jetzt ehrlich...hm...naja...hm...also...naja...ich lag im Zelt...
Då ska jag gråta av glädje,
när hela världen undan går.
Zitieren
#6
Syn sind für Chainsaw eingesprungen. Und die Jungs kommen aber mal sowas von aussem Pott Wink
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#7
Rofl
Zitieren
#8
Naja...es wurde mir von mehreren Leuten unabhängig voneinander so erzählt...welchen Grund hätte ich haben können, dem nicht zu glauben...naja...man muß auch Rückschläge verkraften...
Då ska jag gråta av glädje,
när hela världen undan går.
Zitieren
#9
Zu deiner Ehrenrettung sei gesagt: Chainsaw kommen auch aus Polen. Smile
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#10
Na immerhin...aber sonst ist es doch ein schöner Bericht?
Då ska jag gråta av glädje,
när hela världen undan går.
Zitieren
#11
Ansonsten ist der Bericht richtig gut.
schön geschrieben und gute Bilder smilie
Zitieren
#12
Richtig guter Bericht find ich, :thumbup:

Allerdings is da noch ein kleiner Fehler im Abschnitt von Van Canto: Strilli is nich mehr Mitorganisator.
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste