Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Datum fürs Don 2008?
Baumstrukturmodus
#1
Mahlzeit!

Gibt es schon ein Datum fürs Dong 2008 zwecks Urlaubsplanung? Falls nein, ab wann ist damit zu rechnen?

Danke im Vorraus!

Brainkiller
Zitieren
#2
ich denke mal 11.7.-12.7.2008
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
#3
wenn die köppe beim 3. WE im juli bleiben wärs 18.-19.
Zitieren
#4
thx erstmal für die schnellen Antworten Smile Vllt. gibt es da ja auch noch eine offizielle Stellungsnahme zu Wink
Zitieren
#5
3. WE im juli is was wir immer anpeilen, daher is 18.-19. 7. für den jetzigen stand der dinge das, worum es geht
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
#6
Wunderbar,somit feier ich wieder einen Dong-Geburtstag.
Banane
Dann wünsche ich mir für den 18.ten (ganz einfach) noch einmal Ratsbane auf der D.O.A.-Bühne zu sehen. Big Grin Wink
Zitieren
#7
Wunderbar, dann wird das auch nicht so streßig mit dem Metalcamp. Übrigens echt unglaublich, wieviele direkt vom Dong zum Metalcamp sind...
Då ska jag gråta av glädje,
när hela världen undan går.
Zitieren
#8
18./19. wär super! das we davor bin ich nämlich no nich zu haus!
http://www.pod-show.de/ - Pappe of Destiny - die einzigartige Musikshow aus Moers!
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste